abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf- Video über Produkt per email

Hallo zusammen, ein Käufer möchte vorher per E-Mail ein Produkt Video, damit er nicht einem Fehlkauf aufsetzt. Er will dann die Zahlung auf jeden Fall erst dann machen. Er hat mir ein Angebot über Preis näheres Wege gemacht. Der Sitz des Käufers ist wohl in England, die Sendeadresse in Deutschland. Ist das ein Betrugsversuch?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo @docangie5 ,

mache einen ordentlichen Länderausschluss 

Versandeinstellungen.

Ansonsten ist der Versand total unterversichert mit 5,49 @docangie5 .

Da findest du bestimm heraus, wie hoch der Versanpreis sein muss, damit der Artikel, den du zweimal ? hast, gegen Verlust auf dem Versandweg versichert ist.

Du kannst noch ganz viele Fotos zu dem Artikel einfügen, scharfe Fotos.

Und eigener Text kommt immer besser bei den Käufern an, als KI-Generiertes. 

Und ja, das riecht schon zehn Meilen gegen den Wind, wenn du jemandem etwas per Mail senden sollst.

Gut, dass du selbst drauf gekommen bist, dass etwas faul ist. 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Du kannst bei den Fotos ein Video hinzufügen.

Du solltest dir aber sehr gut überlegen ob du wirklich ins Ausland verkaufen willst.

Da entscheidet bei einer Falleröffnung nicht ebay.de sondern ebay.com und oft hat der Verkäufer dann Geld und Ware verloren.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@docangie5  schrieb:
Hallo zusammen, ein Käufer möchte vorher per E-Mail ein Produkt Video, damit er nicht einem Fehlkauf aufsetzt. Er will dann die Zahlung auf jeden Fall erst dann machen. Er hat mir ein Angebot über Preis näheres Wege gemacht. Der Sitz des Käufers ist wohl in England, die Sendeadresse in Deutschland. Ist das ein Betrugsversuch?

Moin, 

meistens Scammer die wollen nur deine eMail Adresse um dir eine gefakte Zahlung zu senden, aggressisive Nachrichten senden sie auch noch

Die Uhr bitte nicht ins Ausland verkaufen, bekommst meistens die Ware und das Geld weg......Gebühren und Versand  darfs du auch noch tragen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen und schon garnicht wenn es um die teure Uhr gehen sollte! Niemals ins Ausland verschicken und alle Länder explizit ausschließen sonst könnte Geld und Artikel weg sein.

Ob das allerdings ein Betrugsversuch ist kann hier wohl niemand beantworten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort