abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen eines Artikels

Hi ich habe einen Artikel verkauft,nach dem Kauf hat mich der Käufer angeschrieben und über den Artikel unnötige Fragen gestellt,die Person wollte den Artikel dann direkt zahlen und persönlich abholen das hab ich verneint,danach kam kein Zahlungs Eingang was mir sehr verdächtig vorkommt,wie soll ich jetzt reagieren? Die Person melden? Wenn ja werd ich dann gesperrt ?,Ich bin mir ziemlich sicher das es sich um Betrug handelt,weil die Person geschrieben hat sie könnte direkt zahlen bei Abholung und danach aber ein Tag nix passiert ist. MfG danke im Voraus
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Verkaufen eines Artikels

@voli-maus  schrieb:

Manche User lassen sich immer mehr einfallen, um die VK zu betuppern.

Bezahlt wird vie die Zahlungsmethoden, die Beim Artikel stehen.

Nunja, kann man zwei verschiedenen Augen sehen ...

Auch wenn es natürlich den Richtlinien nicht entspricht.

Wenn der Verkäufer bar bei Abholung bezahlt hätte - wie will er da betuppern?

Ware gegen Geld - fertig.

Da kann ja auch keine Rückgabe über ebay gemacht werden, weil ja darüber nix bezahlt wurde.

Von daher ....

Da wäre bei Versand mehr Beschiss möglich ... gerade in diesem Bereich ja nicht selten.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Verkaufen eines Artikels

Manche User lassen sich immer mehr einfallen, um die VK zu betuppern.

Bezahlt wird vie die Zahlungsmethoden, die Beim Artikel stehen.

Das Geld geht an ebay, ebay gibt dir Bescheid, dass du versenden sollst und du verschickst den Artikel sendungsverfolgt. 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Verkaufen eines Artikels

Wenn nach mindestens 4 Tagen nicht über ebay bezahlt wird, den Kauf wegen Nichtzahlung abbrechen. Den Typ sofort auf die Sperrliste setzen.
Und bei diesen Artikel ist eine Barzahlung bei Abholung nicht erlaubt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort