abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufserlös wird zurückgehalten ?

Seit mehreren Jahren bin ich eBaykunde; sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. Am 09.Sept.25 kaufte ein eBay-Kunde einen meiner Artikel, kurz darauf teilte mir eBay mit, dass der Käufer bezahlte habe. Große Freude - eigentlich. Als das Geld aber nach 10 Tagen noch nicht auf meinem Konto zu finden war, versuchte ich "Hilfe-Kontakt" mit eBay aufzunehmen. Es kam der "Assisten". Das war "Toll", das sollte Jeder mal ausprobieren. Kurz und knapp, ich habe 3 Versuche Zeit investiert, mit jeweils 30-50Minuten und dann aufgegeben, weil dieser "Assistent" mich sonst in den Wahnsinn getrieben hätte. Egal wie ich mein Problem formuliert habe es kamen immer die selben Antworten/Aufforderungen.

Es gibt mittler Weile einige Firmen mit sog. "Assistenten" - der von eBay für diese Gruppe in Richtung "schlechtester Assistent" an; mit Abstand. Bisher aht sich noch kein MIterbeiter berufen gefühlt mit mir KOntakt aufzunehmen, trotz mehrfacher Bitten auf verschiedenen Platftormen. Wer hat dazu eine Idee?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Verkaufserlös wird zurückgehalten ?

Warum hast du nicht einfach selbst bei ebay angerufen?

Ist denn deine Bankverbindung verifiziert? Ohne das keine Auszahlungen. Dann hast du ewig nichts verkauft und nur 1 aktuelle Bewertung als Verkäufer. Da behält ebay ganz gerne erstmal ein.

Unter Zahlungen - Alle Transaktionen sollte allerdings stehen wann ausbezahlt wird bzw. wie lange einbehalten wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort