20-01-2021 21:17
@brucksen schrieb:
Hallo, gegen mich wurde ein Fall eröffnet weil ich einen Artikel nicht bezahlt habe, aber zuerst ging es hin und her mit dem Verkäufer weil er viel zu hohe Versandkosten veranschlagt hat. Er hat dann leider nicht mehr reagiert auf Frage nach Kaufabbruch.
Dann habe ich Extra EBay eingeschaltet wegen dem Fall, die nette Dame sagte mir das ist kein Problem und sie klärt es, ich soll mir keine Gedanken machen.
Und jetzt krieg ich ne Email das ich nen Vermerk kriege wegen eines nicht bezahlten Artikels und der Fall ist geschlossen.
Was nun? Möchte den Vermerk nicht.
Danke
Hallo @brucksen
der Vermerk wird dich begleiten und ggf vor weiteren Käufen schützen, da VK Mitglieder mit Nichtzahlervermerken blocken können.
Was bildest du dir ein nach dem Kauf mit dem VK über die VSK zu diskutieren, da sie dir nicht genehm sind, immerhin standen die bereits vor deinem Kauf fest und du hast sie akzeptiert.
Was dir die Tussi am Telefon gesagt hat ist irrelevant, die sind darauf geschult jedem Anrufere das zu sagen was er hören will, nach dem BGB hat dies aber keinen Bestand.
Zahle den Artikel jetzt schnellstens und fertig, ehe der VK dich auf die Zahlung verklagt, dann wird es noch teurer.