abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand in Abholung ändern

Hallo, ich habe ein Kombiangebot bekommen und kostenlosen Versand zugestimmt. Leider habe ich wohl bei der Gesamtrechnung an den Käufer "Abholung" angekreuzt, um die Versandkosten aus der Rechnung zu bekommen. Anschließend hat er bezahlt, soweit alles top, aber ich bekomme keine Versandadresse, sondern nur den Hinweis, dass ich seinen Code bei Abholung scannen muss, damit ich mein Geld bekommen. Aber ich möchte die Sachen doch versenden! Muss ich jetzt tatsächlich den kompletten Verkauf abbrechen, anstatt von Abholung auf Versand zu switchen???

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Man bekommt sein Geld auch ohne Code, dauert eben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

...dann ist das so!

Macht ja keinen Sinn, Daten auszutauschen, wenn man ohne diesen Code sein Geld nicht bekommt.....

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Nach der Bezahlung lässt sich nichts mehr ändern!

Muss ich jetzt tatsächlich den kompletten Verkauf abbrechen, anstatt von Abholung auf Versand zu switchen???

So ist es!

Du bekommst so keine Adresse angezeigt und der Käufer darf keine Daten senden. Und wenn es euch dennoch gelingen sollte verbotenerweise Daten auszutauschen musst du lange auf deine Auszahlung warten.

Ich würde an deiner Stelle besser nicht gegen Grundsätze verstoßen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort