27-10-2025 13:42
Liebe Community,
Als Verkäufer habe ich ein Etikett erstellt.
Leider war dies für das Gewicht des Pakets zu niederig frankiert (5 kg).
Ich habe daher ein zweiter Etikett erstellt. und die Bestellung versendet.
Ich kann jedoch das erste Etikett nicht stornieren.
Es wäre mehr als ärgerlich, wenn mir nun 2x Versandgebühren abgezogen werden.
Nun weiss ich nicht weiter und bitte um Unterstützung.
Wer kann mir einen Rat geben bzw. helfen?
Lieben Dank!
27-10-2025 15:03
Hallo @kallas04
Auch wenn du das Etikett über unsere Seite abrufst, wird es direkt über DHL gekauft.
Diese haben die Stornierung abgelehnt. Du kannst die Gründe dafür direkt bei DHL erfahren.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-10-2025 14:15
Am besten wir lassen eine ebay MA drüberschauen.
samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
27-10-2025 14:13
Es wird die Fehlermeldung "Dieses Versandetikett kann nicht storniert werden. Der Versanddienstleister hat Ihre vorherige Anfrage bereits abgelehnt" angezeigt.
27-10-2025 13:49