abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett doppelt erstellt, da Gewicht des ersten Etiketts zu gering war. Storno nicht möglich

Liebe Community,

Als Verkäufer habe ich ein Etikett erstellt.

Leider war dies für das Gewicht des Pakets zu niederig frankiert (5 kg).

Ich habe daher ein zweiter Etikett erstellt. und die Bestellung versendet.

Ich kann jedoch das erste Etikett nicht stornieren.

Es wäre mehr als ärgerlich, wenn mir nun 2x Versandgebühren abgezogen werden.

Nun weiss ich nicht weiter und bitte um Unterstützung. 
Wer kann mir einen Rat geben bzw. helfen?

Lieben Dank!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Versandetikett doppelt erstellt, da Gewicht des ersten Etiketts zu gering war. Storno nicht

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kallas04 

Auch wenn du das Etikett über unsere Seite abrufst, wird es direkt über DHL gekauft.

Diese haben die Stornierung abgelehnt. Du kannst die Gründe dafür direkt bei DHL erfahren.

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Versandetikett doppelt erstellt, da Gewicht des ersten Etiketts zu gering war. Storno nicht

Am besten wir lassen eine ebay MA drüberschauen.

samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Es wird die Fehlermeldung "Dieses Versandetikett kann nicht storniert werden. Der Versanddienstleister hat Ihre vorherige Anfrage bereits abgelehnt" angezeigt.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@kallas04 woran scheitert denn die Stornierung? Eigentlich ist das vorgegeben was zu tun ist.

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/labels-packaging-tips/buying-printing-shipping-label... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort