30-01-2021 18:58
Hallo Community,
seit Tagen funktioniert der Versandetikett Storno auf ebay nicht. Hat da jemand eine Idee bzw. kann helfen an wen ich das schicken kann?
Gruß
Daniel
Hallo!
@sunsetoverdrive So hat es vor kurzem noch geklappt.
So stornieren Sie ein Versandetikett
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren:
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
@sunsetoverdriveAber dann muss doch das gehen. Es waren doch zwei Optionen, erst Packlink und dann das über ebay direkt.
So stornieren Sie ein Versandetikett
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren:
Gehen Sie in Mein eBay.
Wählen Sie links auf der Seite unter „Verkaufen” Versandetiketten.
Finden Sie das Etikett und wählen Sie in der Spalte „Aktionen” den Befehl Stornieren aus.
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
"Versandetikett stornieren
Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit dem Kauf von Versandetiketten bei eBay? Ihre Meinung zählt
Copyright © 1995-2021 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutz, Cookies und AdChoice"
Geht nicht
@sunsetoverdriveDann wende dich an den Support. Bitte etwas runterscrollen.
https://www.ebay.de/help/home
Ebay schafft sich noch selber ab, mit all den Problemen, die so auftauchen. Ich finde es ein Unding, daß sich jemand 6 Tage damit abmühen muss.
Vor kurzem hat jemand so eine Erstattung als Gutschein bekommen, den er innerhalb von 30 Tagen einlösen sollte.
Und er wollte jetzt nichts kaufen. Vielleicht erwartet dich dann das.