14-11-2025 10:40
Hallo.
Ich habe über Ebay ein Versandetikett gekauft und musste dies leider stornieren, da ich die falsche Gewichtsklasse gewählt habe. Ich habe das Etikett noch am Tag des Kaufs storniert. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich habe noch keine Erstattung erhalten. DHL habe ich auch schon kontaktiert, aber die konnten mir nicht weiterhelfen, da der Kauf über Ebay stattgefunden hat. Bezahlt habe ich mit Paypal. Leider weiß ich nicht, wie ich bei Ebay jemanden kontaktieren kann.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
Danke.
14-11-2025 14:47
Hallo Alena,
hier die Artikelnr.: 187660027316
Danke und VG
14-11-2025 11:18
Hallo @mtaplauen könntest du mir hier die Artikelnummer nennen damit ich es besser zuordnen kann.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-11-2025 10:51
Am besten eine ebay MA schaut sich das an. Sie meldet sich hier.
alena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂