abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandmarke für Rücksenundung stornieren

Guten Morgen,

ich habe eine Versandmarke für eine Rücksenundung eines Kaufs über ebay gekauft und dann hat mir der Verkäufer doch einen Retourenschein geschickt.

Nun möchte ich das Gekaufte und nicht genutzte gern stornieren.

Ich finde es aber in den Versandetiketten unter mein ebay nicht und die DHL sagt, muss über ebay storniert werden.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Marc

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Wie kann ich über die DHL Online Frankierung gekaufte Versandmarken stornieren wenn sie noch nicht gedruckt sind?

• Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf den entsprechenden Link im Abschnitt "Versandmarken stornieren"
  • Wählen Sie die zu stornierenden Versandmarken aus.
  • Es erscheint ein Hinweistext mit einer Sicherheitsabfrage. Bitte tragen Sie den angezeigten Sicherheits-Code ein und klicken Sie auf "Absenden".
  • Nach erfolgreicher Eingabe wird die Onlinestornierung durchgeführt.

Eine bereits gedruckte Versandmarke können Sie über unseren Kundenservice stornieren. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Warenkorb-Nummer mit. Diese finden Sie oben in der Auftragsbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur möglich ist, wenn die Versandmarke noch nicht für den Paketversand verwendet wurde.

Hallo,

So stornieren Sie ein Versandetikett

Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren: 

1. Gehen Sie in Mein eBay.
  2. Wählen Sie links auf der Seite unter „Verkaufen” Versandetiketten.
  3. Finden Sie das Etikett und wählen Sie in der Spalte „Aktionen” den Befehl Stornieren aus.

Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder