abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vier Tage "Zahlungsziel" sind auch deshalb zu wenig,

weil Ebay mich z. B. nicht (sic!) benachrichtigt, wenn ein Verkäufer meinen Preisvorschlag akzepiert.

Als Profi ist für mich dieses Handelsgebaren unakzeptabel, denn: Die Viertagesfrist läuft bereits.

Es ist auch nicht Aufgabe der Kunden (Das sind wir alle!) die Hausaufgaben von und für Ebay zu machen.

Bitte keine Hinweise auf Spaßbieter, diese gibt es wegen der bisher gut funktionierenden Regeln schon lange nicht mehr. Auch wollen doch bitte Ebay-Mitarbeiter vermeiden, hier zu antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Anonymous
Nicht anwendbar

@dk9jz 

Da kannst du lange warten bis ein Ebaymitarbeiter hier antwortet.

Leider, vielen hier wäre ein echter Dialog mit Ebay sehr willkommen.

@dk9jz  schrieb:

weil Ebay mich z. B. nicht (sic!) benachrichtigt, wenn ein Verkäufer meinen Preisvorschlag akzepiert.

Als Profi ist für mich dieses Handelsgebaren unakzeptabel, denn: Die Viertagesfrist läuft bereits.

Es ist auch nicht Aufgabe der Kunden (Das sind wir alle!) die Hausaufgaben von und für Ebay zu machen.

Bitte keine Hinweise auf Spaßbieter, diese gibt es wegen der bisher gut funktionierenden Regeln schon lange nicht mehr. Auch wollen doch bitte Ebay-Mitarbeiter vermeiden, hier zu antworten.

Gestern hattest du anders geschrieben.

Da warst du zwei Tage unterwegs, wegen Arbeit.

Heute dann das: 

Ebay- Drohungen nach vier Tagen ohne Zahlungseinga... - eBay Community

An einem Donnerstag den 31. des Monats ( gab es dieses Jahr noch nicht ) hättest du etwas ersteigern können; 23:00Uhr ( um die Zeit liege ich im Bett und schlafe )  Nach der 40-Stunden-Woche bist du kaputt.

Freitag ist frei ? 

Samstag wird dann mal geschaut, ob man die 5 € bezahlen müsse ?

Gelöst: Vier Tage "Zahlungsziel" sind - eBay Community

Und heute schreibst du etwas vom Preisvorschlag, @dk9jz ?

Ja was denn nun ?

Ja, du bist Profikäufer ( was ist das überhaupt ) 😎, wie du schriebts.

Was ist ein Profikäufer ? 

Also bei mir heißen die Spassbieter

NICHTZAHLER 

und der Anteil war immer sehr hoch!

Bei EBay ist Sofortzahlung das Zauberwort!

Das kannst du gerne in den Grundsätzen und in den Hilfeseiten nachlesen!

Wenn nun nach 4 Tagen ein Kaufabbruch bzgl. einer Nichtzahlung erfolgt ,

dann ist es von EBay so gewollt!

Lege dir ein Paypal Konto zu, dann ist eine sofortige Zahlung kein Problem und kostenlos für 

Käufer!

Ansonsten kaufe nicht hier

wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist!

@dk9jz  ich habe fertig!

@dk9jz  schrieb:

Hapert da grade:

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder