abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Kauf zurückgetreten

Hallo!

Ich habe einen Artikel erworben,bin aber wegen Nichterhaltens des Artikel vom Kauf zurückgetreten,der Artikel war also noch nicht bei mir angekommen!Der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert!

E-Bay verlangt nun von mir,ein Rücksendeetikett zu kaufen,obwohl der Artikel schon wieder beim Verkäufer ist!Eine Kommunikation mit E-Bay per Sprachassistent war nicht erfolgreich!

Wie kann man jetzt weiter vorgehen,um das Problem aus der Welt zu schaffen!

Vadder02

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Vom Kauf zurückgetreten

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @vadder02

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Im Fall ist ersichtlich, dass du dich mit deinem Verkäufer geeinigt hast, sobald dieser den Artikel zurück erhalten hat, dass er nochmal zu dir versendet werden soll. 

Gerne habe ich die Anfrage pausiert und als Notiz hinterlegt, dass du den Artikel bis jetzt nicht erhalten hast. 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Vom Kauf zurückgetreten

@vadder02  schrieb:

Hallo!

Ich habe einen Artikel erworben,bin aber wegen Nichterhaltens des Artikel vom Kauf zurückgetreten,der Artikel war also noch nicht bei mir angekommen!Der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert!

E-Bay verlangt nun von mir,ein Rücksendeetikett zu kaufen,obwohl der Artikel schon wieder beim Verkäufer ist!Eine Kommunikation mit E-Bay per Sprachassistent war nicht erfolgreich!

Wie kann man jetzt weiter vorgehen,um das Problem aus der Welt zu schaffen!

Vadder02

Moin, Moin.

Oje, na das ist ja dumm gelaufen. Der normale Weg wäre gewesen, einen nicht erhaltenen Artikel zu melden und nicht den Kauf zu stornieren. 

selina_b@ebay kann dir sicher sagen, wie du nun hier weiter vorgehen musst/sollst.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort