31-01-2021 23:56
Habe einen sperrigen Artikel verkauft, das Geld erhalten, aber der Käufer antwortet NICHT auf meine mails (inzwischen sechs Stück) zwecks Abholtermines.
Es sind 2 Umzugskartons voll mit Geschirrteilen, die ich nicht länger lagern kann.
WAS IST ZU TUN???
@hkgnytyo schrieb:Habe einen sperrigen Artikel verkauft, das Geld erhalten, aber der Käufer antwortet NICHT auf meine mails (inzwischen sechs Stück) zwecks Abholtermines.
Es sind 2 Umzugskartons voll mit Geschirrteilen, die ich nicht länger lagern kann.
WAS IST ZU TUN???
Erstmal Guten Morgen @hkgnytyo
warum schreist du hier so rein?
Einen Termin zur Abholung hast du nicht angegeben!
Warum kassierst du das Geld bei Abholung?
Nun darfst du geduldig warten und vllt eine Frist setzen!
Danach erkundige dich ob du Lagerkosten geltend machen kannst!