abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich beim Verkäufer die Bewertungen nicht ansehen?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Artikel ersteigert bei einem Verkäufer mit 100% positiven Bewertungen. Sofort bezahlt und seither nichts passiert. Jetzt habe ich mir die Bewertungen im Detail angeschaut (hätte ich besser vorher tun sollen). Alle sichtbaren positiven Bewertungen hat er als Käufer bekommen. Allerdings steht da auch, er hätte 208 Artikel verkauft und 189 Bewertungen als Verkäufer erhalten. Diese sieht man allerdings nirgends, keine einzige. Auch nicht in der Übersicht. Das kommt mir schon etwas seltsam vor. Wie kann das sein?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Warum kann ich beim Verkäufer die Bewertungen nicht ansehen?

Danke @oskar_der_wikinger - ich habe dieses Thema bei steffi@ebays eingereichtem Verbesserungsvorschlag ergänzt.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Danke für die hilfreichen Antworten. Es hat funktioniert. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@bootyooty  schrieb:

Moin  @lunamichelle1620 

wenn du das Profil aufrufst, steht rechts am Rand "Relevanteste", ändere das mal um auf "Neueste" , werden dann die Bewertungen als Verkäufer angezeigt? 

Der Reiter gehört abgeschafft, weil es eine irreführende Funktion ist, die Diskussion dazu läuft schon Monate.

miriam@ebay  legst du diesen Thread bitte steffi@ebay  auf die Tastatur, sie sammelt ja Negativbeispiele zu dem Thema

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Moin  @lunamichelle1620 

wenn du das Profil aufrufst, steht rechts am Rand "Relevanteste", ändere das mal um auf "Neueste" , werden dann die Bewertungen als Verkäufer angezeigt? 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort