abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel mobile Version klappt nicht

Um meine Bewertungen zu sehen.l,habe ich von der mobilen Website zur klassischen gewechselt, allerdings kann ich nicht mehr zur mobilen zurück wechseln,da angezeigt wird,dass die Seite nicht verfügbar ist.
Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Das Forum ist in der mobilen Form,doch sobald ich zur Hauptseite zum Einkaufen wechsel ,bin ich sofort wieder in der klassischen Version.
Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Aber genau diese klappt ja angeblich nicht, sonder nur die klassische? 🤔

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

@jasminskonto  schrieb:
Dieses Tool wird mir gar nicht angezeigt,wenn ich auf antworten drücke erscheint mir der Kasten ohne diese Leiste.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

die Darstellung von booty gibt es nur in der Desktopansicht

das reine Antwortfeld ohne weitere Optionen gibt es in der mobilen Ansicht im Browser

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Dieses Tool wird mir gar nicht angezeigt,wenn ich auf antworten drücke erscheint mir der Kasten ohne diese Leiste.
Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

@jasminskonto  wenn du hier auf Antwort klickst öffnet sich das Antwortfenster und du siehst oben in der Leiste das Kamerasymbol, das klickst du an und lädst dann die Fotos hoch. Text muss auch dabei sein, mindestens 10 Zeichen.

fotoanhängen.JPG

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Wie kann ich den Bilder hier hochladen? Ich sehe keine Optionen für das Hochladen hier in dem Forum?
Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jasminskonto könntest du uns hier ein Foto der Seite einmal hoch laden und nennen welche Versionen du hier nutzt, damit wir dich besser unterstützen können. 

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Wir fragen gleich mal eine ebay Mitarbeiterin @jasminskonto sofern ab 8 Uhr jemand hier ist.

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Google Chrome.
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Danke für die Antwort.
Ich nutze eBay ausschließlich mit dem Browser.Leider haben Ihre Tipps nicht geholfen. Es kommt nach wie vor Meldung,dass die Website nicht erreichbar ist
Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Warst du jetzt mit der App vorher drin @jasminskonto  oder Browser?

Wenn letzteres, dann lösch mal im Browser die Cookies und leer den Cache, vielleicht hilft das schon.

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort