abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wein: Es wurde nur eine statt zwei Flaschen geschickt

Hallo, ich habe ein Problem bei meiner Weinbestellung. Per Preisvorschlag habe ich vor wenigen Tagen Wein ersteigert.

Auf dem Bild sind zwei Flaschen abgebildet. In der Beschreibung steht "Packungsgröße: 1" sowie "Volumen 750ml". Direkt danach folgt jedoch: "Diese Packung enthält 2 Flaschen Château Guiraud 1er Cru Sauternes 2008 mit je 750 ml Inhalt, insgesamt also 1,5 Liter.". Meiner Meinung nach lässt sich also daraus schließen, dass man dabei zwei Flaschen erhält.

Als ich gestern das Paket erhielt, wurde lediglich eine Flasche verschickt. Der Verkäufer sagt, "Packungsgröße: 1" würde klar auf eine Einzelflasche hinweisen. Ich denke allerdings, wenn direkt darunter darauf verwiesen wird, dass dieses Paket zwei Flaschen enthält, man auch zwei Flaschen in einem Paket erwarten kann.
Er bietet nun an, die zweite Flasche zu einem Vorteilspreis zu erhalten. Ich möchte aber eigentlich nicht noch mehr Geld dafür ausgeben, da ich ja bereits mit zwei Flaschen gerechnet habe.
Was denken andere darüber? 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Yepp, sehe ich auch so.

Enweder der VK lenkt ein und sieht seinen Irrtum ein oder öffnen ein Rückgabe mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Der VK muss den Rückversand bezahlen und erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

@voli-maus  schrieb:

Ich finde nichts mit der Artikelnummer. 🙄

https://www.ebay.de/itm/126969088362

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ich finde nichts mit der Artikelnummer. 🙄

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@matpfl-04  schrieb:

Hier ist die Artikelnummer: 126969088362 

Moin, Moin.

Ich bin eindeutig bei Kauf von 2 Flaschen.

Du hast es ja im Eingangnsbeitrag schon geschrieben.

*"Diese Packung enthält 2 Flaschen Château Guiraud 1er Cru Sauternes 2008 mit je 750 ml Inhalt, insgesamt also 1,5 Liter."*

Die Beschreibung lässt keinen Spielraum für eine andere Interpretation.

Wenn der Verkäufer sich quer stellt, eröffne einen Fall wegen abweichendem Artikel.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hier ist die Artikelnummer: 126969088362 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Bitte mal die Artikelnummer nennen damit man sich das Angebot anschauen kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort