07-08-2020 10:25
Ich suche nach einem Handy und wollte vor dem Kauf genauer auf die Anbieterbewertung hingucken. Lt. Ebay hat der Verkäuferdie beste Bewertung von 100% seit Jahren ( diese Zahl steht in Klammer hinter dem Anbieternamen. NUR : wenn man das Blatt weiter nach unten rollt, sieht man unter Rubrik BEWERTUNGEN UND REZESSIONEN ganz andere ( sehr negative ) Bewertungen.
Das ist denn nun maßgebend ? Warum diese widersprüchlichen Aussagen für denselben Verkäufer ? Kann jemand von Euch genauer erklären ? Als Beispiel könnte ich ein aktuelles Angebot mit ArtNr. 293677673145 ( angehängte pdf-Datei wurde nicht akzeptiert ) nennen.
Danke.
@tramuba schrieb:Ich suche nach einem Handy und wollte vor dem Kauf genauer auf die Anbieterbewertung hingucken. Lt. Ebay hat der Verkäuferdie beste Bewertung von 100% seit Jahren ( diese Zahl steht in Klammer hinter dem Anbieternamen. NUR : wenn man das Blatt weiter nach unten rollt, sieht man unter Rubrik BEWERTUNGEN UND REZESSIONEN ganz andere ( sehr negative ) Bewertungen.
Das ist denn nun maßgebend ? Warum diese widersprüchlichen Aussagen für denselben Verkäufer ? Kann jemand von Euch genauer erklären ? Als Beispiel könnte ich ein aktuelles Angebot mit ArtNr. 293677673145 ( angehängte pdf-Datei wurde nicht akzeptiert ) nennen.
Danke.
Moin @tramuba
Rezessionen beziehen sich auch das Produkt, nicht auf den Verkäufer!