abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yard Force Mähroboter COMPACT 400

Hallo, ich habe es wirklich schwer mit EABY. Oft stelle ich bei Ebay dieselbe Frage und sie helfen mir nicht, wo irre ich mich? Ich bitte Sie um Hilfe. Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht funktioniert hat. Ich möchte eine vollständige oder teilweise Rückerstattung erhalten. Wann Ich habe EBAY gebeten, einzugreifen. Sie haben mir geschrieben, dass die Rücksendeetikette bis zum 12. März geöffnet ist. Heute ist der 15. März und das Etikett ist noch gültig und ich kann keine Rückerstattung beantragen. Um das Rücksendeetikett zu stornieren. Bitte blinzeln Sie mich an Schritt für Schritt . Vielen Dank

Gesamtes Thema betrachten

@petar_veneta3  schrieb:

Hallo, ich habe es wirklich schwer mit EABY. Oft stelle ich bei Ebay dieselbe Frage und sie helfen mir nicht, wo irre ich mich? Ich bitte Sie um Hilfe. Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht funktioniert hat. Ich möchte eine vollständige oder teilweise Rückerstattung erhalten. Wann Ich habe EBAY gebeten, einzugreifen. Sie haben mir geschrieben, dass die Rücksendeetikette bis zum 12. März geöffnet ist. Heute ist der 15. März und das Etikett ist noch gültig und ich kann keine Rückerstattung beantragen. Um das Rücksendeetikett zu stornieren. Bitte blinzeln Sie mich an Schritt für Schritt . Vielen Dank

Tag @petar_veneta3 

hier ist kein Kundenservice sondern eine öffentliche Nutzer Community.

Hast du jetzt wirklich eine Rückgabe eröffnet und du hast ein Rücksendelabel erhalten? Dann musst du das kaputte Ding zurückschicken und zwar innerhalb der dafür vorgegebenen Frist, warum tust du das denn nicht?

Erst die Rückgabe, dann gibt es Geld zurück, ob jetzt Teil- oder komplette Erstattung wird man sehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder