abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zigaretten mit Ebay Guthaben bezahlen

Hi, wollte Zigaretten mit meinem Ebay Guthaben kaufen aber die Zahlungsmethode wird mir da nicht angezeigt. Gilt das nicht für Zigaretten ? Danke Euch, Gruß Lars

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Betreff: Zigaretten mit Ebay Guthaben bezahlen

Hallo @larszang und tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Soeben erhielt ich die Rückmeldung, dass für Tabakprodukte eigene Vorgaben gelten und nur ausgewählte Zahlungsmethoden möglich sind. Dies steht nicht im Zusammenhang mit dem eBay-Guthaben. Im Hintergrund läuft jedoch eine Prüfung, da wir diese Option künftig, wenn möglich, anbieten möchten. Bis es aber tatsächlich so weit ist, möchte ich dich bitten, für diese Artikel eine andere der verfügbaren Zahlungsmethoden zu verwenden.

Das Teilen deiner Beobachtung ist auf jeden Fall sehr wertvoll und wir bedanken uns für deinen Beitrag! 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Hallo Miriam, vielen Dank für die Infos !😀 Dann warte ich mal das Update ab, LG zurück, Lars

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Hallo @larszang und Danke für die Rückmeldung! Die Artikelnummern findest du in der eBay-App, als auch in der Desktop-Ansicht in den Infos zum Artikel 🙂. Wir sehen, dass für den Kauf der Zigaretten kein Guthaben angezeigt wird, für andere Käufe jedoch schon und lassen das bereits prüfen - ein Update folgt vermutlich morgen.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Hallo Verena,

nur bei Stangen Zigaretten. Wo finde ich denn die doofe Artikelnummer ? meine Daten sind ja bei Ebay hinterlegt, also müsste Ebay ja wissen bzw. der Verkäufer das ich über 18 bin. Danke Dir, Gruß Lars

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Ich habe jetzt auch bei Tabak ( Lose ) nachgeschaut, da sind auch diese drei Zahlungsmöglichkeiten. 

Ich habe jetzt auch bei Weinbei diversen VK  nachgeschaut, da sind mehr Zahlungsmöglichkeiten.

Da ist dann auch immer Versand mit Alterssichtprüfung angegeben. 

Bei den Tabakartikeln ist kein Versand mit Alterssichtprüfung angegeben.

So muss man dann sein Alter über ebay / beim VK verifizieren.

Die VK müssen sich ja auch absichern. 

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Hallo liebe verena@ebay ,

ich bin zwar nicht @larszang ,

ich antworte dennoch. 😉

Ich habe jetzt mal informationshalber Zigaretten in der Suche eingegeben.

Da kann ich Zigarettenstangen anklicken.

Auf den ersten vier Seiten sind vier gewerbliche VK, die diese Artikel anbieten.

Und bei allen vier VK sind jeweils drei Zahlungsmöglichkeiten angegeben. 

volimaus_0-1763304915102.png

Ich schätze mal, dass es so ist, wie @perfect-sally schrieb, dass man für solche Artikel eine Altersverifizierung durchführen muss. 

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @larszang,

danke für deinen Beitrag!

Kannst du mir bitte einmal die Artikelnummer zu dem Produkt mitteilen, das du mit dem Guthaben bezahlen möchtest? Dann schaue ich mal nach, woran es liegen kann. 

Und hast du das Problem auch bei anderen Artikeln oder ausschließlich bei diesem? 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Vielleicht hat verena@ebay eine Lösung ? 

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Du brauchst keine Nachricht zu schicken, im allgemeinen melden sich die Mädels hier wenn sie die Markierung sehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Doch,nur ich bin zu doof nina eine Nachricht zu schicken,weiß nicht wie das geht
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

nina@ebay Markierung nicht angekommen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Hi Sally, Danke dir ! Gruß Lars

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Ich vermute, dass es bei Artikeln mit Altersverifizierung nicht gehen wird. Eine ebay MA weiß das sicher mehr.

nina@ebay schaust du bitte? Vielen Dank 🙂

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort