abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurückversandkosten

Guten Tag,

ich möchte zurückgeben diese Artikel ( Artikel Nr : 353332682142 ) Weill ich habe schonn gefragt von Verkäufer diese Artikel ist passt oder nicht meine gerät,sie hat gesagt ja ist passt dann ich gekauft,aber Artikel ist passt nicht,das ist nicht meine Schuld,warum ich zahlen zurückversand? Bitte lesen Sie meine Nachricht sie hat ja passt geschrieben dann ich gekauft. Bitte Verkaufer schickt mir eine kostenlos zurücksenden etiket. Vielen Dank.

Gesamtes Thema betrachten

https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thinkpad-P50-Deutsche-QWERTZ-Tastatur/353332682142

Hallo @asnu06 

wenn der Artikel trotz Zusage des Verkäufers nicht passt hat er dir auch die Rücksendekosten zu erstatten, der VK wird es wohl als Widerruf werten und dir nicht erstatten.

Da wird dir ebay aber nicht helfen das Geld zu bekommen, dies wird dir wahrscheinlich nur auf dem Klageweg gelingen.

Ich würde den VK nochmal anschreiben und auf den Umstand einer Reklamation hinweisen und ihn auffordern die 7,49 € zu erstatten.

Ohne dir zunahe treten zu wollen solltest du jemand um Hilfe bitten der etwas besser und fordender als du auf deutsch kommunizieren kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder