20-01-2021 15:40
Hallo,
ich habe nach langer Zeit mal wieder über Ebay was gekauft.
Nun bin ich vor über 3 Jahren umgezogen und habe erst nach dem Kauf festgestellt das meine Adresse falsch ist.
Diese habe ich nach dem Kauf sofort geändert und auch den Verkäufer angeschrieben damit das Paket nicht falsch geliefert wird.
Einen Tag später habe ich den Verkäufer nochmasl kontaktiert, weil ich keine Antwort erhalten habe.
Jetzt ist genau dass passiert was ich vermeiden wollte. Der Verkäufer hat sich immer noch nicht gemeldet und das Paket geht an eine völlig falsche Adresse.
Deshalb habe ich nochmals den Verkäufer angeschrieben und um Änderung der Empfänger Adresse gebeten.
Null Antworten von dem Verkäufer.
Jetzt ist meine Frage: Was soll ich machen? Es handelt sich um 4 Kompletträder und dieser Zeit legt der Zusteller die Dinger vor die Tür und verschwindet.
Egal ob richtige oder falsche Adresse.
@swenk79 schrieb:Hallo,
ich habe nach langer Zeit mal wieder über Ebay was gekauft.
Nun bin ich vor über 3 Jahren umgezogen und habe erst nach dem Kauf festgestellt das meine Adresse falsch ist.
Diese habe ich nach dem Kauf sofort geändert und auch den Verkäufer angeschrieben damit das Paket nicht falsch geliefert wird.
Einen Tag später habe ich den Verkäufer nochmasl kontaktiert, weil ich keine Antwort erhalten habe.
Jetzt ist genau dass passiert was ich vermeiden wollte. Der Verkäufer hat sich immer noch nicht gemeldet und das Paket geht an eine völlig falsche Adresse.
Deshalb habe ich nochmals den Verkäufer angeschrieben und um Änderung der Empfänger Adresse gebeten.
Null Antworten von dem Verkäufer.
Jetzt ist meine Frage: Was soll ich machen? Es handelt sich um 4 Kompletträder und dieser Zeit legt der Zusteller die Dinger vor die Tür und verschwindet.
Egal ob richtige oder falsche Adresse.
Wie hast du bezahlt? Bei Paypal-Zahlung oder wenn der Verkäufer an der neuen Zahlungsabwicklung von ebay teilnimmt, muss der Verkäufer an die bei ebay/Paypal hinterlegte Adresse versenden. Die Artikelnummer (nicht Bestellnummer) wäre auch hilfreich.
Normalerweise sollten die Räder wieder an den Absender zurück gehen, da ja Dein Name nicht am Briefkasten/Klingelschild steht. Dann kannst Du dem Verkäufer erneut die Versandkosten zahlen und er kann an Deine richtige Adresse versenden.