am 12-08-2020 17:18 - zuletzt bearbeitet am 12-08-2020 21:08 von kh-marina
Hello,
I can not do any bidding since I register my account. The system told me that the number of bidding is limited, but actually I have not done any successful bidding. Can you please have a look at my account and tell me how can I deal with the problem? I am looking forward for your answer!
Regards,
Hallo @xiao_254980
du bist seit dem 21.01.19 in Deutschland angemeldet, die Plattformsprache ist deutsch und wenn du dich mit deutsch auseinander gesetzt hättest, würdest du auch verstehen was in den Mails von ebay steht in denen du über deine Probleme aufgeklärt wurdest.
Fazit: Erst die Sprache lernen, dann auf ebay rumklicken.
@xiao_254980 schrieb:
Hello,
I can not do any bidding since I register my account. The system told me that the number of bidding is limited, but actually I have not done any successful bidding. Can you please have a look at my account and tell me how can I deal with the problem? I am looking forward for your answer!
Regards,
😍 😍 😍 ..... 😍 😍 Du bist in einem deutschen Forum…. 😍 😍 ….😍 😍 😍 und in Deutschland angemeldet!
Neue User werden auf ihre Zahlungsmoral überprüft!
Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen.
Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall.
Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“.
Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.
https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=1662&levelHierarchy=1a2a2