abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der Verkäufer die bezahlte Ware nicht versendet

Ich habe das Produkt gekauft. Ich habe die Zahlung geleistet. Der Verkäufer sendet das Produkt nicht. Der Verkäufer antwortet nicht auf Nachrichten.
Ich habe den Kauf storniert, aber der Verkäufer bestätigt die Stornierung nicht und reagiert nicht auf Nachrichten. Seit der Stornierung sind mehr als 3 Tage vergangen. Was soll ich tun?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Vielen Dank für Ihre Rücksicht!😊

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@anastshmar0 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Du hast die Anfrage für den Abbruch vor 2 Tagen an den Verkäufer geschickt. Aus dem Grund kannst du aktuell auch noch keine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen.

Du musst dich hier bitte noch etwas gedulden.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Diese Inear hat der am 25.08.25 August schonmal verkauft, war auch wohl länger inaktiv der VK.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ok, am besten wir lassen eine ebay MA drüberschauen, sie wird sich hier melden und helfen.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Danke. Es handelt sich um einen privaten Verkäufer und der muss nicht stornieren. Wenn wie gesagt die Lieferfrist überschritten ist einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Bei wem hast du was gekauft? Die Artikelnummer wäre hilfreich.

Stornieren kann man bei gewerblichen Verkäufern bzw. das Widerrufsrecht nutzen. Private Verkäufer müssen nicht stornieren.

Wenn die Lieferfrist überschritten ist und der VK die Stornierung nicht bestätigt hat dann einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Problem mit einem Verkäufer melden

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort