eBay macht kein Spaß mehr. Verkäufer können machen was sie wollen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11-12-2024 11:55
Im November habe ich angefangen die ersten Strahler zu bestellen.... Jetzt läuft der zweite Versuch.
Das dauerte jetzt bis nach Weihnachten...
Ich wollte diese vor Weihnachten einbauen......
Wahrscheinlich werde ich dann jetzt komplett zu **bleep** wechseln
Bisher nur wenig Probleme und wenn dann hat **bleep** sofort reagiert.
Hier nur noch Probleme und bevor man eBay einschalten kann und eBay reagiert.... vergehen Wochen.
Das ist in der heutigen Zeit nicht zu akzeptieren
- Beschriftungen:
-
Artikel nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 12:20
falls Du Ama meinst, ein Beispiel: bin Prime-Mitglied, habe unlängst was gekauft, wo erst als Lieferdatum der 04.12. angegeben war - nach dem Kauf stand dort dann der 14.12. ... und nein, ich mich ob des Datums nicht verguckt und habe auch keine langsamere Zustellung ausgewählt - der Artikel wurde allerdings gestern schon geliefert (Verkäufer war übrigens direkt Ama, kein externer Händler)
will sagen: auch woanders gibt Probleme jedweder Art - mal abgesehen davon, dass z.B. bei Ama die Artikelsuche aktuell noch grottiger ist als hier
abgesehen davon ist Artikelstandort nunmal nicht Registrierungsland, und genauso wie Verkäufer nur bestimmte Lieferadressen ausschliessen können (nicht das Registrierungsland der Käufer), kann man als Käufer wiederum nur die Artikelstandorte filtern und nicht das RL der Verkäufer, sodass man dann ggf. auch mal genauer schauen muss, wo ein Verkäufer herkommt, da auch nicht unbedingt jeder (vor allem asiatische) Anbieter seine Angebote korrekt erstellt bzw. sich nicht an seine Angaben hält
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 12:05
Und warum gibst du Anderen die Schuld wenn du nicht richtig schaust? Du kannst Artikelstandorte wählen wie du willst wenn die Chinesen angeben dort einen Artikelstandort zu haben. Da helfen keine Filter.
Man schaut immer wo der VK angemeldet ist und schaut auch nicht nur auf den Artikelstandort.
Und wenn man unbedingt beim Chinesen kaufen muss dann weiß man doch über deren geschäftsgebahren mittlerweile Bescheid.
Und zumeist sind die Chinesen ja auch gewerblich angemeldet uned da spielt es keine Rolle ob ein Artikel als verschickt markiert ist, man hat dennoch eine Widerrufsrecht. Aber natürlich wird das von solchen Verkäufern ignoriert.