abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebayplus anmelden funktioniet nicht

🤗 Auch ich wollte mich bei Ebay plus anmelden, aber die Anmeldung funktioniert nicht, egal was ich versuche.  Cacheinhalt und Cookies geleert, und obwohl seit über 20 Jahren, seit ich Ebay nutze,  die Zahlungsmethode bei Ebay auch registriert ist🥴Hatte noch nie Ebay plus getestet, beim anmelden bleibt unten der Button 30 Tage testen immer grau..."Etwas frustrierend", vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
Ach ja, über anderem Browser auch bereits getestet, dann via Handy über App...keine Chance...

🙈😭

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: ebayplus anmelden funktioniet nicht

@kugelblitz0_14  schrieb:

🤗Hallo Steffi,

ganz lieben dank für Deine Mühe! Es hat sich soeben jemand bei mir gemeldet, mit folgender Anleitung. Vielleicht hilft sie ja bei Anderen, die ähnliche Probleme haben:

*

Loggen Sie sich bei PayPal ein
*  
Gehen Sie oben auf das Zahnrad-Symbol  
*  
Wählen Sie "Daten & Datenschutz" und dann "Ihre erteilten Berechtigungen"    
*  
Suchen Sie eBay in der Liste und Entfernen...

*
Gehen Sie zurück auf die eBay-Seite und unternehmen einen neuen Versuch, PayPal als Zahlungsmethode für eBay Plus zu hinterlegen und die Anmeldung abzuschließen.

🤔Leider stand jedoch  "eBay" bei mir nicht in besagter Liste und so konnte ich demnach natürlich auch nichts "entfernen..."😏

Problem besteht also weiterhin🙈😭

Hi @kugelblitz0_14,danke Dir für Deine Rückmeldung 🙏 und dass Du die Anleitung geteilt hast – das kann bestimmt auch für andere hilfreich sein 💡.

🤗 Nur damit ich es richtig verstehe:
Hast Du von eBay direkt noch eine Rückmeldefunktion oder einen Kontakt bekommen, an den Du Dich wenden kannst? Oder soll ich die Kolleg*innen von eBay Plus noch einmal informieren, dass das Problem leider weiterhin besteht?

Ich möchte ungern, dass es hier „hängen bleibt“ ohne Lösung😕🤝.

🙈

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Festtage, viele schöne Momente mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames 2026 mit euch.
Bis einschließlich 05.01. bin ich im Urlaub. In dieser Zeit sind
Miriam
und das
Community Support Team gerne für euch da.

Lieben Gruß,

Steffi

eBay

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

🤗Hallo Steffi,

ganz lieben dank für Deine Mühe! Es hat sich soeben jemand bei mir gemeldet, mit folgender Anleitung. Vielleicht hilft sie ja bei Anderen, die ähnliche Probleme haben:

*

Loggen Sie sich bei PayPal ein
*  
Gehen Sie oben auf das Zahnrad-Symbol  
*  
Wählen Sie "Daten & Datenschutz" und dann "Ihre erteilten Berechtigungen"    
*  
Suchen Sie eBay in der Liste und Entfernen...

*
Gehen Sie zurück auf die eBay-Seite und unternehmen einen neuen Versuch, PayPal als Zahlungsmethode für eBay Plus zu hinterlegen und die Anmeldung abzuschließen.

🤔Leider stand jedoch  "eBay" bei mir nicht in besagter Liste und so konnte ich demnach natürlich auch nichts "entfernen..."😏

Problem besteht also weiterhin🙈😭

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

🤗 Auch ich wollte mich bei Ebay plus anmelden, aber die Anmeldung funktioniert nicht, egal was ich versuche.  Cacheinhalt und Cookies geleert, und obwohl seit über 20 Jahren, seit ich Ebay nutze,  die Zahlungsmethode bei Ebay auch registriert ist🥴Hatte noch nie Ebay plus getestet, beim anmelden bleibt unten der Button 30 Tage testen immer grau..."Etwas frustrierend", vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
Ach ja, über anderem Browser auch bereits getestet, dann via Handy über App...keine Chance...

🙈😭

Hi @kugelblitz0_14 🌟, oh je, das klingt echt frustrierend 😕🤯. Danke, dass Du so ausführlich beschreibst, was Du schon alles ausprobiert hast 🙏 – Cache und Cookies gelöscht, anderer Browser, App am Handy… da bleibt ja wirklich nicht mehr viel übrig 🥴.

Ich glaube, an der Stelle sollten wir am besten mal einen eBay Plus-Expertin hinzuziehen 🤝. Es wirkt so, als ob der Fehler nicht an Deinen Einstellungen liegt, sondern eher technisch bei eBay Plus selbst.

💙 Wir finden bestimmt eine Lösung.

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Festtage, viele schöne Momente mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames 2026 mit euch.
Bis einschließlich 05.01. bin ich im Urlaub. In dieser Zeit sind
Miriam
und das
Community Support Team gerne für euch da.

Lieben Gruß,

Steffi

eBay

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

🤗 doch ist eindeutig hinterlegt, aber danke für Deine Anregung! Habs jetzt erst einmal aufgegeben🙈.

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kugelblitz0_14 

Wenn ich mir deinen Screenshot so anschaue, scheinen keine Daten für die Zahlung der Gebühren hinterlegt zu sein.

Du solltest das nochmal genauer prüfen und dann schauen ob du doch abschließen kannst.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

🤗Danke, da hast Du natürlich recht, aber für ein zweites eBay-Konto benötigen dann eine weitere E-Mail-Adresse, was ich eigentlich vermeiden möchte😉   

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

🤗Ganz lieben Dank hasjana für Deine Rückmeldung! Würde ja gerne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen, funktioniert aber nicht, da immer die "30 Tage kostenlos testen" Seite angezeigt wird😭.

Nochmal eine grundsätzliche Frage: Reicht denn das dort seit 2003 registrierte PayPal- Konto für die Freischaltung nicht aus? Hab das noch einmal „durchgespielt“...bei Zahlungsmethode hinzufügen wird noch eine zusätzliche Option „Kreditkarte“ angezeigt? Aber dafür müsste ich dann das PayPal Konto erst einmal löschen und alle noch über PayPal laufenden Aktionen wären dann erst einmal storniert 🙈

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

man könnte ein neuer Account eröffnen, eBay Plus ist Account und nicht Person gebunden

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

es ist nicht ganz unmöglich, dass eBay-Plus aktiviert war - vor einigen Jährchen kamen so einige Accounts ungewollt in das Vergnügen (damals waren auch Forenaccounts betroffen), da das durch eBay fälschlicherweise freigeschaltet wurde

abgesehen davon: dass die Testphase ausgegraut ist, müsste ja eigentlich bedeuten, eBay-Plus wäre irgendwann ebenfalls nur getestet worden - das geht nur 1x

samantha schreibt aber, die Mitgliedschaft hätte 1 Jahr bestanden - jetzt soll erneut eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen werden, das dürfte doch dann eigentlich kein Problem darstellen ?

die einzige andere Einschränkung bezüglich einer Anmeldung lautet: 

"Wenn der Vertrag innerhalb der vierzehntägigen Widerrufsfrist durch den Nutzer widerrufen wurde, kann eine erneute Anmeldung zur eBay Plus Mitgliedschaft erst nach Ablauf eines Jahres erfolgen"

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Keine Ahnung, woher du diese Information hast. Wie bereits erwähnt, stimmt definitiv nicht! Habe alles zurückverfolgt. Am Do., 6. Okt. 2016 um 16:49 habe ich die erste Aktion bei Ebay im Oktober gemacht, mit der Ersteigerung von ein Paar Canton Stereolautsprechern. Keinerlei Anmeldung und auch alle weitere Aktionen bis 2017 ohne ebayplus!

Bis dahin komme ich (siehe Anhang), das "30Tage kostenlos testen" bleibt grau und Antippen bringt natürlich nichts🙈

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kugelblitz0_14 

Also eBay Plus hattest du ganz sicher schon mal für ein Jahr. Oktober 2016 bis Oktober 2017.

Kannst du mir bitte einen Screenshot schicken aus dem genau hervor geht warum du nicht weiterkommst?

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

noch eine Idee😉 

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Nein, ich hatte definitiv noch niemals ebayplus!
Würde es ja auch gerne ohne die kostenlose Testphase nutzen...

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kugelblitz0_14 

Laut dem System hattest du wirklich schonmal eBay Plus in 2016, deshalb kannst du es nicht mehr 30 Tage kostenfrei testen.

Danke für die Markierung @meinehexe11 

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

nein, alles👍 

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

🤗Auch ich wollte mich bei Ebay plus anmelden, aber die Anmeldung funktioniert nicht, egal was ich versuche.  Cacheinhalt und Cookies geleert, und obwohl seit über 20 Jahren, seit ich Ebay nutze,  die Zahlungsmethode bei Ebay auch registriert ist🥴Hatte noch nie Ebay plus getestet, beim anmelden bleibt unten der Button 30 Tage testen immer grau..."Etwas frustrierend", vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

🙈😭

Moin, Moin.

samantha@ebay ist irgendein Bug bei der Anmeldung bekannt?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort