abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eigenes Rücksendeticket in Rückgabeprozess angeben

Hallo,  habe eine Rückgabe gestartet, den Verkäufer informiert und den gekauften Artikel (186871522102) mit eigenem Rücksendeticket zurückgeschickt. Der Verkäufer hat den Artikel laut Hermes-Sendungsverfolgung  (Sendungsnummer 02133150009253) am 18.05.26 erhalten. Leider bisher keine Reaktion. Lediglich von Ebay die Aufforderung zur Rücksendung.

Leider gibt es keine Möglichkeit die eigene Sendungsnummer in den Rückgabeprozess einzupflegen.

Bitte die Hermes-Sendungsnummer in den Rückgabeprozess einfügen

Vielen Dank und viele Grüße

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: eigenes Rücksendeticket in Rückgabeprozess angeben

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @3112tarzan

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich habe die neue Sendungsnummer geprüft und den Käuferschutzfall nun zu Deinen Gunsten geschlossen. Die Rückerstattung erfolgt nun auf dem Weg der Zahlung. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bitte melde dich beim nächsten Mal gleich wenn du die Sendungsnr. nicht eintragen kannst denn auch hier gelten Fristen.

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

Hallo mia@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort