abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

individuelles Versandangebot nach Anfrage. Wer hat für mich eine Idee?

wegen zu vieler Probleme mit dem Versand in's Ausland, insbesondere vor und während der Feiertage haben wir den Versand in's Ausland aufgegeben. Da wir Teile verkaufen, die weltweit gesucht sind haben wir nun das Problem, daß Leute aus dem Ausland uns um den Versand bitten. Ich möchte das aber nicht außerhalb ebay abwickeln. Gibt es eine einfache Möglichleit bei Anfrage, diesem einen Empfänger den Versand in sein Land anzubieten? Gibt es dafür Ideen, oder muß ich den Versand in sein Land für alle vorübergehen frei geben? So hatte ich es schon probiert und innerhalb kürzester Zeit mehrere Bestellungen aus diesem Land, was auch blöd ist, da ich für diesen einen Empfänger ein passendes Versandangebot gemacht hatten das nicht für jeden und jedes Produkt paßt.  

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

individuelles Versandangebot nach Anfrage. Wer hat für mich eine Idee?

@hobby-elektronik  schrieb:

wegen zu vieler Probleme mit dem Versand in's Ausland, insbesondere vor und während der Feiertage haben wir den Versand in's Ausland aufgegeben. Da wir Teile verkaufen, die weltweit gesucht sind haben wir nun das Problem, daß Leute aus dem Ausland uns um den Versand bitten. Ich möchte das aber nicht außerhalb ebay abwickeln. Gibt es eine einfache Möglichleit bei Anfrage, diesem einen Empfänger den Versand in sein Land anzubieten? Gibt es dafür Ideen, oder muß ich den Versand in sein Land für alle vorübergehen frei geben? So hatte ich es schon probiert und innerhalb kürzester Zeit mehrere Bestellungen aus diesem Land, was auch blöd ist, da ich für diesen einen Empfänger ein passendes Versandangebot gemacht hatten das nicht für jeden und jedes Produkt paßt.  

◇◇◆◇◇◆◇◇

hast Du den Käuferkreis eingegrenzt (Käufer sperren, deren Lieferadresse im Ausland ist) ?

dann vlt. diesen einen Mitgliedsnamen auf die Ausnahmeliste setzen - wie das dann allerdings mit der Bezahlung funktioniert, wenn keine entsprechrenden VSK hinterlegt sind, weiss nicht ... wahrscheinlich geht das mittlerweile nur noch bei Auktionen, bei Festpreis mit sofortiger Bezahlung ja nicht (da halt keine VSK vorhanden)

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort