nicht zustellbares Päckchen
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06-04-2025 17:25
Ich habe ein Päckchen unzustellbar (wegen nicht beschrifteter Klingel/Briefkasten) zurückbekommen.
Der Käufer hatte einen Tag zuvor schon den Artikel als" nicht erhalten" bei Ebay gemeldet.
Nun habe ich ihm die Option Erstattung des Kaufpreises ohne Porto oder eben eine erneute Zusendung mit erneuter Bezahlung des Portos zur Wahl gestellt.
Es sieht das alles nicht ein und verlangt seine volle Bezahlung zurück.
Aber das Porto ist schon bezahlt - und die Zustellung hat ja nicht geklappt, was aber nicht meine Schuld ist.
Ich komme da momentan nicht weiter...
Hat jemand eine Idee?
Über den Fall kann man nur komplett zurückerstattet.
nicht zustellbares Päckchen
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06-04-2025 17:38
Wie du selbst schon festgestellt hast kann über den fall nur komplett erstattet werden. Wenn ein Fall offen ist gibt es keine andere Möglichkeit.
Erstatte und setz den Nutzer auf deine Sperrliste.