Guten Morgen, hatte nun mehrmals das Problem, Auktion geht richtung ende, ich biete eine deutlich höhere Summe um den Artikel zu ergattern, nach dem Bestätigen buggt sich die Seite und hängt sich auf, bis ich ins 2. Menü bestätigen komme, welche mir dann immer nur das graue Kästchen ohne Betrag/ Bestätigen etc Angezeigt wird. Hatte nun schon mehrere Auktionen, wo hierbei der Artikel für ein Spottpreiswegging, langsam wird es echt nervig... Nach ca 10 bis 20 Sekunden poppt dann die nächste Seite auf, Artikel ist beendet... und ich kann nichts dagegen tun. Habe einen neuen Imac, alles meinerseits überprüft, Internetleitung per Lan, gute und Stabile Leitung, hatte sonst nie Probleme bis in den vergangenen 10 tagen.... langsam echt unerträglich, erstrecht wenn man morgens sein Kaffee trinkt und dies zum 3. mal hintereinander passiert !"!!! Kann mir jemand weiterhelfen , was das sein Könnte? wie gesagt : 1. Fenster Betrag eingegben-> Biete z.B. 200€ -> nächstes Fenster Betrag bestätigen-> Fenster öffnet nicht richtig, sehe nur den grauen Balken ( Das Fenster ohne den Bestätigungsbutton und ohne Den Betrag) -> 10-20 Sekunden später = Gebot beendet..... keine Chance dies zu umgehen, wenn ich die Seite neu lade, passiert das selbe, jedoch der witz dabei, Seite neuladen und den Betrag nochmaleingeben reicht zeitlich. und funktioniert, jedoch passiert dann wieder das gleiche und ich kann den Betrag nicht bestätigen...
... Mehr anzeigen