Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit Ihrer Entscheidung vom 24.03.2021 über die Nichterstattung von 139,90 EUR nicht einverstanden. Der Verkäufer teilte Ihnen mit, dass er den Artikel gesendet hat, dies bedeutet jedoch nicht, dass ich den Artikel erhalten habe. Und wie ist mit dem von Ihnen versprochenen eBay-Käuferschutz: "Sie erhalten den bestellten Artikel oder erhalten Ihr Geld zurück".
Die Angelegenheit für mich ist noch nicht abgeschlossen. Ich werde zu rechtlichen Mitteln greifen: mein Geld mit Hilfe von PayPal, Bank und / oder Rechtsanwalt zurückfordern.
Bitte teilen Sie mir mit: warum verschwand aus meinem eBay-persönlichen Kundenkonto (persönliches Cabinet) meine Bestellung mit Bestellnummer: 26-06656-18235 vom 01.03.2021 für Artikelnummer 251334289149. Genau die Bestellung, in der kein Datum des Versands, Sendungsnummer und Zustellungsdatum durch Verkäufer unter "Gesamtbetragt" nicht angegeben wurden.
Im E-Mail vom 20.03.2021 hat der Verkäufer mir versprochen, dass nach der Unterschrift der beigefügten Erklärung (von DPD) bekomme ich einen neuen Artikel zugeschickt. Ich habe diese Erklärung unterschrieben und habe anstelle des bestellten Esstisches eine Nachricht von eBay mit Absage der Erstattung meines Geldes erhalten.
Ich habe den Artikel bei eBay bestellt und muss keine Korrespondenz mit dem Verkäufer (go_perfekt) und DPD führen.
Alle Nachweise und mein Schriftwechsel einschließlich mit dem Verkäufer (go_perfekt), übergebe ich meinem Rechtsanwalt, FALLS ICH KEINE ERSTATTUNG BINNEN 7 TAGEN ERHALTE.
Mit freundlichen Grüßen, 28.03.2021
... Mehr anzeigen