Hallo zusammen, EBay hat meine Auktion beendet da ein Verstoß gemeldet wurde von einem Händler. Meine Frage ist muss ich mit einer Abmhnung rechnen oder nicht ? Ich habe den Artikel den ich gekauft habe weiter verkauft da kein Bedarf mehr war. Wir mussten Ihr Angebot entfernen, da es nicht unserem folgenden Grundsatz entsprach: Geistiges Eigentum und das VeRi-Programm Das Kopieren von Bildern, Texten, Logos oder anderen urheberrechtlich oder markenrechtlich geschützten Materialien ohne Genehmigung des Rechteinhabers ist unzulässig. Bitte tun Sie jetzt Folgendes Sie sollten immer eigene Inhalte für Ihre Angebote erstellen. Wenn Sie Inhalte von einer anderen Quelle verwenden, müssen Sie eine entsprechende Genehmigung einholen, bevor Sie Ihr Angebot erstellen. Was besagt der Grundsatz - Ihr Angebot wurde von Xxxxxxx wegen unerlaubter Verwendung von urheberrechtlich oder markenrechtlich geschützten Materialien gemeldet. Das Programm für verifizierte Rechteinhaber (VeRi) bietet den Inhabern von Schutzrechten die Möglichkeit, Angebote zu melden, die ihrer Meinung nach ihre Rechte verletzen - Das Kopieren von Bildern, Texten, Logos oder anderen urheberrechtlich oder markenrechtlich geschützten Materialien ohne Genehmigung des Rechteinhabers ist unzulässig - Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, müssen Sie sich direkt an den Rechteinhaber wenden. Wenn der Rechteinhaber Ihrem Einspruch zustimmt, bitten Sie ihn, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr(e) Angebot(e) wiedereinstellen Die E-Mail-Adresse des Rechteinhabers lautet: Für Ihr eBay-Konto gilt Folgendes Möglicherweise war Ihnen dieser Grundsatz nicht bekannt. Wir senden Ihnen daher diese Mitteilung als Information und bitten Sie darum, sich in Zukunft an diesen Grundsatz zu halten. – Angebote, die nicht diesem Grundsatz entsprechen, wurden beendet. - Mit Ausnahme der Verkaufsprovision und der Zahlungsabwicklungsgebühren haben wir alle Gebühren für Ihr(e) Angebot(e) gutgeschrieben. Zukünftige Angebote, die gegen diesen Grundsatz verstoßen, werden beendet. Außerdem gilt für Ihr eBay-Konto eine temporäre Einschränkung von drei Tagen. In diesem Zeitraum werden Ihre anderen Angebote in den Suchergebnissen nicht mehr angezeigt. Alle Gebühren oder Zahlungen für Angebote, die beendet und/oder aus den Suchergebnissen ausgeblendet wurden, werden nicht erstattet oder Ihrem Konto anderweitig gutgeschrieben. danke
... Mehr anzeigen