Vielleicht kann mir jemand helfen, weiß nicht so recht weiter. Ich habe vor einiger Zeit ein Artikel ersteigert, was tatsächlich versehend war. Ich habe dem Verkäufer gebeten, vom Kauf zurückzutreten. Habe ihn mehrmals das Versehen geschildert, es war ihm völlig egal, er hat nun mal seine Prinzipien. Dass keine Unkosten, keine Provisonen auf ihn zukommen, wenn wir den Kauf rückgängig machen, das interessierte ihm nicht. Kein Verständnis, keine Kooperation, nichts. Er drohte sogar, Anwalt und Polizei einzuschalten. Es ging um ein Bild, mit Versand 45 EUR. Ich beugte mich, zahlte den Betrag nach den Drohungen, bekam das Bild, das wiederum beschädigt und nicht der Artikelbeschreibung entsprach. Ich machte ihn darauf aufmerksam, schickte das Bild zurück. Er verweigerte die Annahme, sodass ich es das Paket wieder zurückbekam. Der Verkäufer meinte, wenn ich ihn weiter "belästige", dann schaltet er wieder Anwalt und Polizei ein. Ebay habe ich kontaktiert, sie meinten, ich sollte das anzeigen. Sollte ich das wirklich, das bei 45 EUR? Es kamen weitere 7 EUR an Versand hinzu. Ich bin sprachlos und enttäuscht, seit über 15 Jahren bin ich Mitglied, habe mir nie was zu Schulden kommen, hundertprozentige Zufriedenheit. Nur so eine Unfreundlichkeit, Jovialität und abfälliges Verhalten habe ich noch nie erlebt. Hat jemand von Euch, von Ihnen Tipps, was ich machen bzw. vorgen sollte? Habe auch noch nie eine negative Bewertung abgegeben, es würde hier passen, was mir aber auch nichts bringt, ich darin keine Genugtuung empfinden würde. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann! Vielen Dank 🙂
... Mehr anzeigen