Hallo an Euch Alle :-)) Vorneweg, ich selber habe keinen Schaden, da ich nix gekauft habe. Ich saß heute da und da ich selber Schmuck herstelle seid ca. 20 Jahren schaue ich öfters mal in die Kategorie Schmuck aus Nachlass oder Erbe oder Schmuck Konvolut. Ich wollte nix kaufen-einfach mal durchstöbern! Ich hab öfters gesehen, dass billiges doublegold angeboten wird und dann fast vorsätzlich so mitten drin ein Krügerrand liegt, oder ein Goldbarren mit 10 Unzen von Apex (die Firma gibts real), oder ein Taler aus dem deutschen kaiserlichen Reich.... Münzen ist nich so meins, ha b aber nich lange gebraucht um fest zu stellen, dass es Fake Münzen wie Krügerrand schon für 2,50- Euro gibt. Hat mein Bauchgefühl bestätigt! Merkwürdig war mir-ich habe den Verkäufer bjrteig_0 angeschrieben und ihn auf seine Machenschaften angesprochen und die Antwort kam von einem Verkäufer namens halil2503. Eine erneute Antwort ging dann automatisch an einen Verkäufer namens beyondnow..... seitdem kam nix mehr-keine Ahnung wieviele Konten der hier auf Ebay hat!!! Ich möchte nur diejenigen warnen, die sich nicht real mit diesen Metallen auseinandersetzen!!! Es heisst nicht umsonst-es ist nicht alles Gold was glänzt!!!! Und lieber Googeln, was Ihr in den Anzeigen seht! Wie schaut ein Original aus??? Wie groß ist die Münze, welchen Durchmesser muss sie haben??? Weil mindestens ein Foto ist so, dass Ihr lesen könnt was da drauf steht-und dann googelt und fragt Euch selbst-ob das passt!!! Ein Betrüger betrügt meist offensichtlich!!!! Ich hoffe ich kann den oder Die Eine oder Andere davor bewahren Ihr Geld zurück zu halten und nicht auf solche Verkäufer herein zu fallen!!!! Bleibt gesund und fit ein Leben lang-Grüsse!!!
... Mehr anzeigen