Hallo eBay Community,
ich habe folgendes Problem: Am 02.03.21 kaufte ich eine CD von The Kinks "One For The Road" über "Sofort Kaufen" für 7,00 €. Der Name des Händlers ist "couchmuddy_7". Nachdem ich nach der Kaufabwicklung bezahlen wollte, stellte ich fest, dass keine Zahlungsinformationen vorhanden waren (weder Bankverbindung noch die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen). Ich habe mir dann die Bewertungen von "couchmuddy_7" angesehen und festgestellt, dass der Verkäufer 28 Verkäufe getätigt hat, die alle negativ bewertet wurden. Die Käufer hatten entweder nicht die Möglichkeit zu zahlen oder es wurde nicht geliefert oder die Ware entsprach nicht der Beschreibung. Die positiven Bewertungen für den Verkäufer "couchmuddy_7" betrafen nur Käufe, die "couchmuddy_7" bei anderen eBay-Mitgliedern getätigt hat.
Da mir das suspekt vorkam, beschloss ich, den Verkauf rückgängig zu machen. Aus diesem Grund bin ich in den Bereich "Mein eBay" und auf die Seite "Kaufen Übersicht". Wie gewohnt wurden alle Bestellungen, die ich käuflich erworben habe aufgelistet. Normalerweise ist es so, dass rechts neben jeder Bestellung ein Aktionsfeld vorhanden ist, auf dem man z. B. "Verkäufer kontaktieren" oder "Bewertung abgeben" etc. anklicken kann. Als ich dieses Mal auf die Seite "Kaufen Übersicht" ging, erschienen die Bestellungen und auch kurz die Aktionsfelder, die rechts neben den einzelnen Bestellungen zu sehen sind. Wenige Augenblicke später wurden diese Aktionsfelder aber ausgeblendet, sodass ich den Verkäufer jetzt nicht kontaktieren kann. Dieses Ausblenden der Aktionsfelder ist erst zu dem Zeitpunkt aufgetreten, unmittelbar nach meinem Kauf bei "couchmuddy_7". Meine Fragen sind nun folgende:
Wie kann ich die Aktionsfelder wieder dauerhaft sichtbar machen, sodass ich z. B. eine Bewertung abgeben kann?
Kann das Ausblenden der Aktionsfelder im Zusammenhang mit dem Kauf bei "couchmuddy_7" stehen, also dass "couchmuddy_7" Zugriff auf meine Seite "Mein eBay" hat?
Vielleicht noch folgender Hinweis: Meine Übersicht der Bestellungen ist momentan zweiseitig. Wenn ich auf die 2. Seite der Bestellübersicht gehe, dann werden die Aktionsfelder nicht ausgeblendet. Es betrifft also nur die erste Seite.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
... Mehr anzeigen