Hallo ihr Lieben, seit Monaten versuche ich das Problem zu klären und komme immer noch nicht weiter Ich habe einen Motor gekauft, der aus China geliefert wurde. Zahlung per PayPal im Juni. Die Lieferzeit dauerte also länger, ca. 2 Monate. Leider ist dieser auf dem Transportweg so beschädigt worden, dass dieser Motor nur eine sehr kurze Nutzungsdauer hatte. Mit dem Verkäufer hatte ich mich so geeinigt, dass ein Ersatzmotor losgeschickt werden würde. Dieser kam bis dato nicht an (ich denke mittlerweile, es wurde keiner losgeschickt) und habe dann um eine Rückerstattung gebeten. Wir einigten uns, dass ich die Rückerstattung bekäme und den nachgesandten Motor bitte zurücksende, sollte der noch ankommen. Und seitdem geht es seit Monaten hin und her. Ich solle mein PayPal checken, ob ich eine Gutschrift hätte, die bei dem Verkäufer geklappt hätte. Hier habe ich dem Verkäufer Screenshots geschickt, dass von ihm nie etwas ankam, sondern nur die Zahlung an ihn ging. Von ihm habe ich keine Beweise für eine Gutschrift, geschweigedenn den Versand des Ersatzmotors. Ich würde gerne das Thema abschließen, für mich sind 40 Euro einfach viel Geld und ich bin aufgeschmissen, da ich weder per PayPal einen Rückzug der Zahlung machen kann noch das der ewige Nachrichtenverlauf mit dem Verkäufer etwas bringt. Hättet ihr einen Rat für mich? Die Funktion 'eBay einschalten' ist bei dem Artikel leider nicht verfügbar. Wünsche euch einen schönen Tag und Danke für die Mühe
... Mehr anzeigen