Hallo Ebay, Sie haben eines meiner Angebote gelöscht, weil Sie mir vorwerfen eine Replik oder eine Fälschung zu verkaufen. Was aber nicht stimmt! Ich bin der Autor = Xento Falkenbourg und biete eine Atorenarbeit von mir an. Mein bürgerlicher Name lautet Sylvia Horski, meine Autorenname Xento Falkenbourg. Das Buch Löwenschlange - Teil 1 biete ich als PDF-File an, wozu ich als Autor berechtigt bin. Es gibt 2 verschiedene PDF-File-Varianten, einmal das Buchlayout mit zweiseitiger Ansicht und zum anderen das Medienlayout mit einseitiger Ansicht, das ich Smartphonenutzern und Tabletnutzern empfehle. Das Angebot des Buchlayouts richtet sich an PC-Nutzer. Alle PDFs können auch am Handy über eBook-Lese-APPs angezeigt werden und natürlich über PDF-Readerfunktionen. Bitte geben Sie mein Angebot wieder frei. Auf meiner website https://falkenbourg.de können Sie genau einsehen wer ich bin. Im Impressum ist auch mein bürgerlicher Name einzusehen. Vielen Dank für Ihre Korrektur. Mit besten Grüßen, Sylvia Horski - xento falkenbourg & sohn (xfwerk fürth) xento@falkenbourg.de oder sylvia@horski.de Grundsatz zu Repliken und Fälschungen : Wir erlauben keine Angebote für gefälschte Artikel, Repliken oder unbefugte Kopien bei eBay. Welche Aktivität hat gegen den Grundsatz verstoßen? The listing(s) we removed on your account showed many similarities with listings that have previously resulted in bad buying experiences. Based on these similarities, we ask that you do not attempt to relist these removed items on eBay. Relisting these items can result in restrictions and/or suspension of selling privileges. Empfehlung für Ihre nächsten Schritte Entfernte Artikel können nicht wiedereingestellt werden. Bitte achten Sie zukünftig darauf, dass die Artikel, die Sie bei eBay zum Verkaufen einstellen, echt sind. Diese Artikel sollten genau und vollständig beschrieben werden, damit die Käufer wissen, dass es sich um einen echten Artikel handelt. Wie lautet der Grundsatz - Gefälschte Produkte sind illegal und bei eBay nicht zulässig. - Beispiele sind: -- Fälschungen, Kopien oder Nachbildungen von Markenartikeln (z.B. ein Schuh mit dem Nike-Namen oder -Logo, der nicht von Nike hergestellt wurde) -- Elektronik oder Zubehör, die den Markennamen, das Logo oder die Marke eines Unternehmens verwenden oder tragen, das den Artikel nicht hergestellt hat -- Bootleg-Aufnahmen von Konzerten oder anderen Live-Shows -- Unautorisierte oder raubkopierte Kopien von Filmen, Videos oder Software - Angebote mit Fotos, die Marken verbergen oder verwischen, sind nicht erlaubt. - Wenn Sie nicht sicher sind, dass Ihr Artikel echt ist, oder wenn ein Gutachter seine Echtheit nicht bestätigen konnte, darf er nicht eingestellt werden. - Wir können Angebote entfernen, wenn wir Beschwerden des Käufers erhalten, dass der Artikel nicht echt ist. Diese Artikel dürfen nicht wieder eingestellt werden. Auswirkungen auf Ihr eBay-Konto Möglicherweise war Ihnen dieser Grundsatz nicht bekannt. Wir senden Ihnen daher diese Mitteilung als Information und bitten Sie darum, sich in Zukunft an diesen Grundsatz zu halten. – Angebote, die nicht diesem Grundsatz entsprechen, wurden beendet. - Mit Ausnahme der Verkaufsprovision und der Zahlungsabwicklungsgebühren haben wir alle Gebühren für Ihr(e) Angebot(e) gutgeschrieben. Zukünftige Angebote, die gegen diesen Grundsatz verstoßen, werden beendet. Warum gibt es diesen Grundsatz Dieser Grundsatz verhindert den Verkauf von gefälschten Artikeln. Der Verkauf von gefälschten Artikeln ist illegal und könnte rechtliche Konsequenzen für den Verkäufer haben. Indem wir diese Artikel entfernen, schützen wir Verkäufer und Käufer vor Käuferschutzfällen und finanziellen Verlusten. Weitere Informationen und Hilfe Grundsatz zu Repliken und Fälschungen Angebote, die gegen diesen Grundsatz verstoßen Zeitgleise: Löwenschlange (Teil1) - elektronisches Buch/pdf (184886579926)
... Mehr anzeigen