abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

radgermany Matratze Rücknahme

Moin, habe eine Matratze gekauft, die auch vereinbarungsgemäß geliefert wurde. Die Matratze ist aufgerollt und in eine Folie gebpresst angeliefert worden. Durch den langen Transport (15 Tage) und der langen Lagerung mit/unter anderen Dingen kommt die Matratze nicht mehr in Form, 1/3 hat sich nicht entfaltet.

Den Mangel habe ich gemeldet und um Austausch gebeten. Daraufhin meinte die Firma (ernsthaft) ich soll das Ding wieder zusammen rollen und in Folie verpacken. Dass ich das nicht machen muss, das weiß ich. Hilft mir aber nicht weiter, seitdem ich der Firma das mitgeteilt habe, sind die stumm. Eigentlich sollten solche Verkäufer auf Ebay gesperrt werden.

Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht, gibt es bezgl. dieser Firma bereits Urteile, das könnte meinem Anwalt etwas Arbeit ersparen.

Vielen Dank vorab.

LG aus dem verschneiten NRW.

Gesamtes Thema betrachten

Heute wurde die Matratze abgeholt, und zwar vom Verkäufer initiiert, also keine Kosten für mich. Auch habe ich gerade eine E-Mail erhalten, dass der Kaufpreis nun erstattet wird.

Mein Fazit:

Dran bleiben, sich durch EBAY, die nicht wirklich entgegenkommend oder hilfreich waren, abschrecken lassen. Viele hätten auf den Weg gewiss aufgegeben. Ich werde NIE WIEDER bei solch einem Unternehmen kaufen und in Zukunft besser darauf achten, wie mein Kauf geschützt wird. Wenn kein Schutz besteht, dann kaufe ich nicht. Paypal ist inakzeptabel, auch da ist nur - wenn überhaupt - ein wischiwaschi Schutz vorhanden.

Gutes Gelingen anderen Betroffenen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder