abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer meldet sich nicht

Hallo,  hab einen  Artikel gekauft und mit PP bezahlt. Artikel muss abgeholt werden. Verkäufer antwortet nich bezüglich Abholtermins und Abholort. Was tun???

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: verkäufer meldet sich nicht

Die Antwort dazu wurde dir schon geschrieben!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

eine Lösung konnte nicht gefunden werden.

Verkäufer hat diesen Artikel nicht an mich verkauft, und sei auch nicht mehr vorhanden.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Gruß

Thomas

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tuemmes01

schön, dass du dich meldest. 

Ich habe mir das Angebot deines Verkäufers angesehen. Dies ist bereits 1 Jahr alt. Daher könnte es sein, dass dein Verkäufer den Artikel eventuell nicht mehr bei sich hat und wahrscheinlich nicht wusste, dass der Artikel noch immer zum Verkauf steht.

Ich empfehle dir, dass du eine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnest. So hast du die Möglichkeit, deinen Betrag wiederzubekommen.

Möchtest du auf deinen Kaufvertrag bestehen und wünscht dir, dass ich mich mit deinem Verkäufer dennoch in Verbindung setze? Dann gib mir gerne kurz Bescheid, dann mach ich das für dich. 

Freue mich auf deine Rückmeldung. 

@bootyooty Danke dir😘

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Wie lange ist die Bezahlung her?

Wenn zu lange solltest du einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort