Angaben zur Sendungsverfolgung hinzufügen ist nicht möglich
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-02-2021 20:13
Liebe Community,
ich habe einen Artikel an den Verkäufer zurückgesandt und soll bei "Angaben zur Sendungsverfolgung hinzufügen" Sendungsnummer und Versandunternehmen angeben. Leider erhalte nach Eingabe der Sendungsnummer und Auswahl des Versandunternehmens "Österreichische Post AG" immer die Fehlermeldung "Ihre Sendungsnummer wurde nicht erkannt". Was kann ich tun, um die Rücksendung abzuschließen? Kann ich die Daten auf andere Weise angeben? Ich mache mir Sorgen, dass ich ohne diesen Angaben den Rücksendeprozess nicht abschließen kann.
Danke für Eure Hilfe!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @e-boy21
eigentlich muss die Sendungsnummer zwingend im Rückgabefall eingetragen werden.... kontaktier mal den Kundenservice, vielleicht kann dir da jemand einen Tipp geben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden