abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY hat mein Guthaben liquidiert

Ich hatte lange Zeiten ein kleines Guthaben (ca. 6 EUR) auf meinem EBAY-Konto, aber genauso lange nichts mehr verkauft.

Nun logge ich mich ein und stelle fest: Mein Guthaben ist liquidiert worden. Kontostand ist nun NULL.

 

Wohin wende ich mich nun? EMAILS an EBAY sind ja so eine Sache...da kommen ja nur Textbausteine.

Was für eine Rechtsgrundlage hat EBAY, mir einfach mein Guthaben wegzunehmen?

 

Hat jemand eine Hilfestellung für mich? In meiner Post-Inbox hier bei EBAY kann ich sogar noch eine Mail aus NOV 2019 sehen, wo mein Guthaben noch drin ist. Ab DEZ 2019 war es weg, nun steht da nur noch:

 

Letzter Rechnungsbetrag (31.12.19):

EUR 0,00

Neue Aktivität, die für die letzte oben angegebene Rechnung übernommen wurde:

EUR 0,00

  Zahlung fällig am 21.05.20: EUR 0,00 Noch nicht in Rechnung gestellte neue Aktivität: EUR 0,00 Aktueller Kontostand: EUR 0,00

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@triumphat0r  schrieb:

Ich hatte lange Zeiten ein kleines Guthaben (ca. 6 EUR) auf meinem EBAY-Konto, aber genauso lange nichts mehr verkauft.

Nun logge ich mich ein und stelle fest: Mein Guthaben ist liquidiert worden. Kontostand ist nun NULL.

 

Wohin wende ich mich nun? EMAILS an EBAY sind ja so eine Sache...da kommen ja nur Textbausteine.

Was für eine Rechtsgrundlage hat EBAY, mir einfach mein Guthaben wegzunehmen?

 

Hat jemand eine Hilfestellung für mich? In meiner Post-Inbox hier bei EBAY kann ich sogar noch eine Mail aus NOV 2019 sehen, wo mein Guthaben noch drin ist. Ab DEZ 2019 war es weg, nun steht da nur noch:

 

Letzter Rechnungsbetrag (31.12.19):

EUR 0,00

Neue Aktivität, die für die letzte oben angegebene Rechnung übernommen wurde:

EUR 0,00

  Zahlung fällig am 21.05.20: EUR 0,00 Noch nicht in Rechnung gestellte neue Aktivität: EUR 0,00 Aktueller Kontostand: EUR 0,00


Wenn du sicher bist, seither nichts für die Gebührenhöhe verkauft zu haben, wende dich anebay:

 

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhrengutschriften?id=4128&st=3&pos=2&query=...

 

Auszahlung Ihres Guthabens bei eBay beantragen (für Verkäufer)

 

gaaanz runterscrollen, anrufen lassen oder schreiben:

 

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder