Ebay Kleinanzeigen - Keine Nachricht von Nutzern obwohl Haken in Checkbox
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-04-2020 07:31
Ich habe den Haken bei "Du erhältst eine E-Mail sobald du eine Nachricht von einem anderen Nutzer erhältst." schon mehrmals neu gesetzt, trotzdem erhalte ich keine Nachricht per E-Mail - egal, welchen Client ich nutze - egal, welches Endgerät.
Ein Nachrichtenton ertönt beim Eintreffen von Nachrichten in der Ebay Kleinanzeigen-App auf dem Smartphone (S7) auch nicht - obwohl eingestellt. Einstellungen für eine Ruhezeit für Nachrichten habe ich ebenfalls wieder deaktiviert.
Ich vermute, dass es mit Ebay Kleinanzeigen zu tun hat. Wie gesagt, es ist unerheblich, welches Gerät ich nutze - ich bekomme entsprechende E-Mails nicht. Sie kommen nicht auf dem Server an.
Aber vielleicht übersehe ich ja was.
Gruß Frank
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @darfich
kommen die Email nur bei Deinem Email-Client nicht an oder generell nicht beim Email-Provider? Die Nachrichten beispielsweise, welche ich hier vom Forum bekomme, landen immer konsequent im Spam Ordner meines Email-Providers. Da kann ich noch so oft anklicken, dass es sich um keine Junk-Mail handelt wie ich will.
Und was im Spam Ordner landet, kommt gar nicht erst zum Email-Client durch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
"Und was im Spam Ordner landet, kommt gar nicht erst zum Email-Client durch."
Auch der Spam-Ordner wird ordentlich synchronisiert - am Smartphone und auch am PC (Windows & Linux).
Deshalb suche ich ja den Fehler bei Ebay. Ich meine jedenfalls, dass ich keine Möglichkeit mehr habe, etwas zu verändern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich glaube, du benutzt ein sehr unausgereiften E-Mail-Clienten. Wenn mein Client keinen Spam-Ordner synchronisieren würde, wäre ich sofort bei einem anderen Anbieter. Sowas darf nicht sein! Und wenn der Client nichts "lernen will", dann auch.
Gruß Frank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Könnte es evtl daran liegen, dass kein Nutzer dir irgendwelche Fragen stellt ?
Oder übersehe ich da was ?