abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich möchte mein Konto löschen da es meiner Mutter gehört und sie Ihr Account löschen möchte,

Konto ist ausgeglichen und Abonoment ist gekündigt und trotzdem sagt ebay mir soll Abo kündigen und soll 30 Tage warten ,das hat er mir schon vor fast 4 Wochen gesagt.Kann mir einer helfen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@jopi223  schrieb:

Konto ist ausgeglichen und Abonoment ist gekündigt und trotzdem sagt ebay mir soll Abo kündigen und soll 30 Tage warten ,das hat er mir schon vor fast 4 Wochen gesagt.Kann mir einer helfen


Hi @jopi223 

 

Lies einfach mal alles!

 

Wenn Sie jedoch in den letzten 30 Tagen, vor dem Senden Ihrer Anfrage, Artikel gekauft oder verkauft haben, bleibt Ihr eBay-Konto ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben, noch 60 Tage geöffnet. Dieser Zeitraum erlaubt Ihnen, alle noch ausstehenden Verkäufe oder Käufe abzuschließen, und wir sind gegebenenfalls in der Lage, unsere Verpflichtungen gegenüber Käufern und Verkäufern im Rahmen des eBay-Käuferschutzes zu erfüllen.

Nach Ablauf der 30- oder 60-tägigen Frist (je nachdem, ob Sie in den letzten 30 Tagen Artikel gekauft oder verkauft haben) wird Ihr eBay-Konto dauerhaft geschlossen und Ihre Daten werden gelöscht. 

 

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199

 

Du hast noch verkauft!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder