abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ATGW_Folge_73_eBay_Advertising_Community_Banner.png

Die Konsumstimmung in Deutschland ist für viele Händler*innen ein Spiegelbild ihres Umsatzpotenzials. Das wird vor allem in der umsatzstärksten und arbeitsreichsten Zeit des Jahres wichtig: der vorweihnachtlichen „Peak Season“. Doch wie ist die Konsumstimmung in Deutschland in diesem Jahr? Wird mehr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben als im Vorjahr – oder eher weniger?

Um diese Frage beantworten zu können, kehrt Felix Marum aus dem eBay Advertising-Team zurück und bringt die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage von deutschen Konsument*innen mit. 

Außerdem erklärt er, wie ihr euch in dieser wichtigen Zeit vom Wettbewerb abheben könnt und durch welche neuen Werbelösungen eBay Advertising euer Geschäft auf die nächste Erfolgsstufe heben kann.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

**Wichtige Links**

**Erwähnte Podcast-Folgen**

** Kapitelmarken **

• 00:00:00 bis 00:01:55: Intro
  • 00:01:55 bis 00:08:32: Wie sieht die Konsumstimmung in Deutschland in diesem Jahr aus?
  • 00:08:32 bis 00:13:19: Wir haben nachgefragt: Peak-Season-Tipps von erfolgreichen eBay-Händler*innen für euer Business.
  • 00:13:19 bis 00:20:37: Wie hebe ich mich in dieser Zeit vom Wettbewerb ab?
  • 00:20:37 bis 00:24:48: Welche Neuerungen bringt das Advertising-Cockpit?

ATGW_Folge_73_eBay_Advertising_Community_Banner.png

Die Konsumstimmung in Deutschland ist für viele Händler*innen ein Spiegelbild ihres Umsatzpotenzials. Das wird vor allem in der umsatzstärksten und arbeitsreichsten Zeit des Jahres wichtig: der vorweihnachtlichen „Peak Season“. Doch wie ist die Konsumstimmung in Deutschland in diesem Jahr? Wird mehr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben als im Vorjahr – oder eher weniger?

Um diese Frage beantworten zu können, kehrt Felix Marum aus dem eBay Advertising-Team zurück und bringt die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage von deutschen Konsument*innen mit. 

Außerdem erklärt er, wie ihr euch in dieser wichtigen Zeit vom Wettbewerb abheben könnt und durch welche neuen Werbelösungen eBay Advertising euer Geschäft auf die nächste Erfolgsstufe heben kann.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

**Wichtige Links**

**Erwähnte Podcast-Folgen**

** Kapitelmarken **

• 00:00:00 bis 00:01:55: Intro
  • 00:01:55 bis 00:08:32: Wie sieht die Konsumstimmung in Deutschland in diesem Jahr aus?
  • 00:08:32 bis 00:13:19: Wir haben nachgefragt: Peak-Season-Tipps von erfolgreichen eBay-Händler*innen für euer Business.
  • 00:13:19 bis 00:20:37: Wie hebe ich mich in dieser Zeit vom Wettbewerb ab?
  • 00:20:37 bis 00:24:48: Welche Neuerungen bringt das Advertising-Cockpit?
Jetzt kostenlos abonnieren
  • Listen on Apple Podcasts
  • Listen on Google Podcasts
  • Listen on Spotify
  • Listen on Deezer

Der eBay Podcast für Händlerinnen und Händler erscheint im zweiwöchentlichen Rhythmus auf den gängigen Podcast Plattformen