abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

221025_eBay_Podcast_Community_Banner_Folge_29.jpg

SEO - ein Thema, an dem man als Onlinehändler*in über kurz oder lang nicht vorbeikommt. Aber was bedeutet “SEO” eigentlich? Lohnt sich SEO für mich als eigener Marketingkanal und wie viel Zeit muss ich investieren? Und worauf kommt es an, wenn ich meinen eBay Shop SEO-gerecht optimieren möchte? Diese und weitere spannende Fragen klären für uns Niels Stuck, Gründer und Inhaber der Agentur Wolf of SEO, und David Ulbrich, SEO-Berater bei eBay

**Wichtige Links**

Semrush SEO-Tool

Ahrefs SEO-Tool

Sistrix SEO-Tool

221025_eBay_Podcast_Community_Banner_Folge_29.jpg

SEO - ein Thema, an dem man als Onlinehändler*in über kurz oder lang nicht vorbeikommt. Aber was bedeutet “SEO” eigentlich? Lohnt sich SEO für mich als eigener Marketingkanal und wie viel Zeit muss ich investieren? Und worauf kommt es an, wenn ich meinen eBay Shop SEO-gerecht optimieren möchte? Diese und weitere spannende Fragen klären für uns Niels Stuck, Gründer und Inhaber der Agentur Wolf of SEO, und David Ulbrich, SEO-Berater bei eBay

**Wichtige Links**

Semrush SEO-Tool

Ahrefs SEO-Tool

Sistrix SEO-Tool

Jetzt kostenlos abonnieren
  • Listen on Apple Podcasts
  • Listen on Google Podcasts
  • Listen on Spotify
  • Listen on Deezer

Der eBay Podcast für Händlerinnen und Händler erscheint im zweiwöchentlichen Rhythmus auf den gängigen Podcast Plattformen