abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Guten Tag,

 

Ich habe letzte Woche (27.02) eine DVD verkauft. Wenn ich auf Einzelheiten zum kauf gehe, steht da , dass der Käufer am 28.2 bezahlt hat. Wenn ich jetzt aber auf "Versandetikett drucken" gehe kommt immer  "Es ist ein Problem aufgetreten"  Und wenn ich bei  Mein ebay- Konto auf Zahlungen gehe, seh ich auch nichts von dem Geld, das ich es erhalten habe.

Kann mir einer sagen was los ist?

Nachricht 1 von 19
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

@bootyooty Ja. Das kann ich bestätigen. 🙂 Der Artikel war unbezahlt, wurde aber vom Verkäufer @jan.neuha als bezahlt markiert und nun abgebrochen. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 15 von 19
Neueste Antwort
18 ANTWORTEN 18

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Hallo @jan.neuha 

 


da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. alena@ebay 

Nachricht 2 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jan.neuha ist dir aufgefallen, das du den Artikel als bezahlt markiert hast? 

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Hallo  @balena , ich habe den Artikel definitiv nicht mit bezahlt markiert. Es steht noch immer oben bei der Glocke "Verkauft- nicht bezahlt".

Nachricht 4 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Zu dem habe ich ja den Artikel verkauft und nicht gekauft

Nachricht 5 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Wenn nach min. 4 Tagen nicht über ebay bezahlt wurde sollte es doch möglich sein den Kauf wegen Nichtzahlung abzubrechen. Versuch das doch mal, dann ist die Sache erledigt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Verstehe ich nicht wirklich... der Käufer hat dich doch auch schon bewertet?

 

Am 27.2. verkauft

 

https://www.ebay.de/itm/204543566285?itmmeta=01HR4YRJEEFP7KSJHF7Y9VYHK1&hash=item2f9fbf21cd:g:bckAAO...

 

Oder ist es der Verkauf am 4.2. ?

 

https://www.ebay.de/itm/204631786163?itmmeta=01HR4YRJEFC62RAAKXJVGRV7BE&hash=item2fa50142b3:g:DT0AAO...

 

hatte der Käufer damals nicht gezahlt oder hast du doppelt verkauft?

Nachricht 7 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Nein ich hatte es nur einmal drinne und er hatte am 27.2 gekauft.

 

Ich hab jetzt abgebrochen, weil es mir echt zu komisch wurde.

Nachricht 8 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Und der am 4.2 das war eine anderer Käufer als der von letztem Monat

Nachricht 9 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten


@jan.neuha  schrieb:

Nein ich hatte es nur einmal drinne und er hatte am 27.2 gekauft.

 

Ich hab jetzt abgebrochen, weil es mir echt zu komisch wurde.


Ähm? Wie kann er dich dann schon bewerten wenn du noch gar nicht verschickt hattest? 🤔

Nachricht 10 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Und wie kann man bewerten wenn garnicht bezahlt wurde!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Ich weiß es nicht, sehr komisch gerade..

Nachricht 12 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Gute Frage XD

Nachricht 13 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

nina@ebay  kannst du bestätigen, dass der Käufer nicht bezahlt hatte und die Markierung bezahlt ebenfalls nicht von ebay stammt?

Dann hat sich @jan.neuha geirrt und versehentlich die Markierung gesetzt.

Nachricht 14 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

@bootyooty Ja. Das kann ich bestätigen. 🙂 Der Artikel war unbezahlt, wurde aber vom Verkäufer @jan.neuha als bezahlt markiert und nun abgebrochen. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 15 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Wie kann ich als VK einen Artikel als bezahlt markieren, nina@ebay ?

Nachricht 16 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

@voli-maus In den Einzelheiten zum Kauf > Weitere Aktionen > als bezahlt markieren. 🙂

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 17 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

Okay dannn war das mein versehen...Danke nochmal für die Hilfe!

Nachricht 18 von 19
Neueste Antwort

Artikel verkauft, angeblich bezahlt aber weder Geld angekommen noch Adresse erhalten

@jan.neuha Sehr gern. Dafür sind wir ja hier. 😊

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 19 von 19
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: