Auszahlung angeblich erh., aber weder auf Konto noch auf paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-12-2024 23:03
Laut ebay ist der Versand überfällig, angeblich habe der Käufer bezahlt. Doch ich habe weder auf dem Konto noch auf paypal den Betrag erhalten. Verkauf war am 16.12.2024.
Unter <Zahlungen> wird der Betrag auf blauem Grund mit weißen Zahlen angezeigt; unter Auszahlung anfordern steht nichts und geht nichts. Ich finde leider keinen Hinweis wie ich ebay kontaktieren kann, um nachzufragen. Wo muss man sich da hinwenden bzw. hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?
Der Käufer wartet geduldig auf die Ware und hofft vermutlich aufs Christkind.
- Beschriftungen:
-
Mein eBay
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Auszahlung angeblich erh., aber weder auf Konto noch auf paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-12-2024 20:15
"Na dann mal viel Erfolg. " - Danke!
"Wenn ich privat wäre hätte ich den Artikel hier nie eingestellt..." - Sie scheinen von Ebay nicht viel zu halten, womit sie in dieser Rubrik nicht alleine stehen.
"... und schon garnicht ins Ausland verkauft, ..." - Ich habe davon gesprochen, dass die Ware ins Grenzgebiet eines Nachbarlandes geht und die Empfängeradresse auf deutscher Seite liegt. Verkauf ins Ausland ist es also nicht.
"... und findet einen Fehler der eventuell nicht das ist, ..." - Ich weiß nicht wie man einen Fehler finden kann, der nicht da ist. Aber sicher haben sie recht, denn es soll Lebenskünstler geben, denen einfach alles gelingt! 😉
"einfach mal hier die Suchfunktion benutzten." - Das mache ich lieber nicht, sonst finde ich hier gar nichts mehr.
"Kann aber auch gut gehen, glaube ich aber nicht." . Ich glaube gar nichts und trinke Tee. 😀

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »