abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email nach Verkauf

Bekomme keine E-Mail von Ebay mehr, wenn ich einen Artikel verkauft habe. Woran kann das liegen?

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Email nach Verkauf

Überprüfe deinen Spamordner

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

Hattest du heute etwas verkauft, @bebumix ?

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

nein, ist schön 4 Wochen her.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

Habe ich schon.

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

Überprüfe deine Benachrichtigungseinstellungen.

Benachrichtigungseinstellungen – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

Hallo @bebumix 

standardmäßig erhälst Du automatisch E-Mail-Benachrichtigungen zu Deinen eBay-Aktivitäten an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Du findest alle notwendigen Informationen in Mein eBay und alle relevanten E-Mails in Meine Nachrichten.

Solltest du keine Benachrichtigungen erhalten, empfehle ich Dir folgende Schritte:

1. Überprüfe die E-Mail-Adresse, die Du bei eBay hinterlegt hast und ändern diese, wenn notwendig.
  2. Überprüfe Deine Benachrichtigungseinstellungen. Folge dazu der Anleitung auf unserer Hilfeseite.
  3. Sieh in Deinem Spam- oder Junk E-Mail-Ordner Deines E-Mail-Programms nach. Wenn sich die eBay E-Mails im Spam-Ordner befinden, empfehle ich Dir,
    • die Einstellungen des Spam-Filters anzupassen.
    • eBay zur Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzuzufügen.
    • sich an Ihren Internetanbieter direkt zu wenden, falls dieser für die Spam-Filter-Einstellung verantwortlich ist.
  4. Stelle sicher, dass Deine E-Mails nicht automatisch weitergeleitet werden. Klicke in Deinem E-Mail-Konto auf "Einstellungen“ oder „Optionen“, um dies zu prüfen. Frage bei Deinem Internetanbieter nach, ob aktuell Probleme vorliegen.

Du kannst alternativ eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters hinterlegen. Da die verschiedenen E-Mail-Anbieter unterschiedliche Einstellungen haben, kann dies zur Lösung des Problems führen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

Bei mir kommen auch keine Emails bzgl. Verkäufe mehr an. Jedoch allgemeine Info Emails kommen an.

Bitte einmal um Überprüfung.

VG

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

Hallo!

Ich habe auch das Problem, dass bei mir nicht alle Verkaufs-Mails ankommen.

Gestern wurde ein Artikel verkauft, worüber ich keine Mail bekommen habe. Heute hat jemand vier Artikel gekauft. Über zwei davon habe ich eine Mail bekommen, über die anderen zwei nicht.

Und nur, weil ich wegen der zwei verkauften Artikel auf die Internetseite gegangen bin, habe ich von dem gestrigen Verkauf erfahren und davon, dass sogar vier Artikel verkauft wurden.

Ich habe den Spam-Ordner extra noch kontrolliert, aber da ist nichts gelandet.

Viele Grüße

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

oder ein Programier bei ebay meint der hätte mal wieder eine zündendende Idee für Verbesserungen

Never change a running system aber die müsse ja auch ihrer Daseinsberechtigung sichern

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Email nach Verkauf

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bebumix , @spatz677 , @bagxx_bremen ,

danke für eure Beiträge.

Das gemeldete Systemverhalten ist bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an einer zeitnahen Lösung.

Euch alle habe ich zu dem bestehenden Ticket hinzugefügt.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: