abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld wird einbehalten und zwang das Zahlungssystem von eBay zu verwenden?

Ich muss mich doch über eBay sehr wundern, ich habe über 200Artikel über eBay über die Jahre verkauft und nachdem eBay ja immer schlechtere Bedingungen hat, längere Zeit nichts mehr verkauft. Nun nach langer Zeit mal wieder was verkauft (mit zwangs Zahlungsabwicklung via eBay) und natürlich behalten Sie das Geld erstmal ein. Ich werde, nachdem ich hier schon einiges negatives gelesen habe, mit Sicherheit nicht einen 1800€ Artikel verschicken, bevor ich nicht das Geld auf meinem Konto habe! So wird eBay es nicht schaffen wieder mehr Kunden zu bekommen.....

Nachricht 1 von 185
Neueste Antwort
184 ANTWORTEN 184

Geld wird einbehalten und zwang das Zahlungssystem von eBay zu verwenden?

Eher nicht.

Soweit gehen die Befugnisse von ebay (noch) nicht.

Nachricht 181 von 185
Neueste Antwort

Geld wird einbehalten und zwang das Zahlungssystem von eBay zu verwenden?


@reg-dwight  schrieb:

@daduc_345: Nein, das stimmt nicht. ich kann ja als Verkäufer den Artikel als "bezahlt" markieren. Umgekehrt kann der Käufer den Artikel als erhalten markieren. Alles bestens.


Bin mir ziemlich sicher, dass ein Artikel nicht als "erhalten" markiert werden kann.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 182 von 185
Neueste Antwort

Geld wird einbehalten und zwang das Zahlungssystem von eBay zu verwenden?

Anonymous
Nicht anwendbar

@sunrise1605  schrieb:

@reg-dwight  schrieb:

@daduc_345: Nein, das stimmt nicht. ich kann ja als Verkäufer den Artikel als "bezahlt" markieren. Umgekehrt kann der Käufer den Artikel als erhalten markieren. Alles bestens.


Bin mir ziemlich sicher, dass ein Artikel nicht als "erhalten" markiert werden kann.

 


Er schreibt doch, dass er ebay bestens kennt und wir anderen seiner Meinung nach wohl nicht so.

Wer so auftritt wie in 162-176-178, da hofft man wirklich, dass ebay ihm aufzeigt, wo der Barthel den Most holt.

 

Diese Haltung ist ein Schlag ins Gesicht aller Verkäufer, die die Regeln von ebay befolgen.

 

Nachricht 183 von 185
Neueste Antwort

Geld wird einbehalten und zwang das Zahlungssystem von eBay zu verwenden?

Moin @sunrise1605 

 

vollkommen korrekt.

 

Wenn der Verkäufer mit Sendungsverfolgung verschickt, dann gilt der Artikel als zugestellt (automatisch durch Ebay)

 

Liegt keine Sendungsnummer vor, sieht die Sache wie folgt aus (Beispiel mit einem meiner Einkäufe) :

 

Feedback.jpg

 

Ich kann den Artikel zwar als "nicht erhalten" markieren, aber nicht als "erhalten".

 

Liebe Grüße von der Ostsee und einen gutem Rutsch

 

Peter

Nachricht 184 von 185
Neueste Antwort

Geld wird einbehalten und zwang das Zahlungssystem von eBay zu verwenden?

In Zeiten steigender Zinsen ist es wieder lukrativ, mit Geld zu arbeiten. Besonders mit fremden Geld. In Zukunft Marktplätze mit solchen AGB ebenso nutzten wie Autobahntankstellen.
Nachricht 185 von 185
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: