abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Wochen ein eBay Konto eröffnet und möchte ein paar Dinge verkaufen. Meine Bankverbindung habe ich in den Einstellungen eingetragen. 

Wenn ich mit der App GarageSale Auktionen hochlade, erhalte ich die Meldung:  Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar und werden als einbehalten angezeigt. 

Was muss ich jetzt noch tun, damit die Meldung nicht mehr kommt?

Vielen Dank

Claudia

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Das bloße Eintragen einer Bankverbindung wird nicht viel nützen. Man muss sein Bankkonto verifizieren.

Auf deinen Screenshot steht auch was von Hilfeseiten. Hast du dort geschaut?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Hallo claschr_4039

Kleiner Tipp. Du bietest einen einfachen Versand ohne Sendungsverfolgung. In solchen Fällen verschwinden auf ebay (woanders nicht) die verschickten Sachen gerne. Dann bist du die Ware und das (klein) Geld los.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Hallo,

die Hilfeseite ist nur allgemein gehalten. Es steht nichts konkret da, wie ich mein Konto oder Anschrift verifizieren kann. Ich kann in meinen Eistellungen auch keinen Schalter finden, mit dem ich den Verifizierungsprozess anstoßen kann. EBay macht es einen da nicht gerade leicht.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Ich gebe es weiter an eine MA, sie wird sich hier melden und dir behilflich sein.

nina@ebay schaust du hier bitte mal und hilfst weiter? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

@claschr_4039 Hey. 🙂 Die Aufforderung zur Verifzierung erfolgt automatisch, sobald diese notwendig ist. Du erhältst dann eine Nachricht dazu und findest einen roten Banner in deinem Nutzerkonto.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Auf der Seite des Herrstellers der App "https://www.iwascoding.com/GarageSale/Downloads.de.html"

 

steht aus Nutzungsvoraussetzung "

eBay-Anforderungen:

Gemäß eBay-Bestimmungen muss Ihr eBay-Konto älter als 90 Tage sein und mindestens 10 positive Bewertungen als Verkäufer erhalten haben."

 

Vielleicht klappt es deshalb nicht?

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

@perfect-sally Unsere Antworten haben sich überschnitten. 😀

Vielen Dank für's markieren. ❤️

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Hallo liebes Forum,

vielen Dank für eure Antworten. Eure Beiträge haben mir geholfen. Okay, da werde ich jetzt mal abwarten was passiert, wenn ich die erforderlichen Bewertungen erreicht habe.

Vielen Dank

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: