Ich finde die Funktion nicht, einen unterlegenen Bieter zu kontaktieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-12-2024 23:32
Ich habe heute ein Mainboard verkauft, der Käufer (bisher Null Wertungen) wollte es abholen, kann aber (angeblich) kurzfristig doch nicht. Er wollte den Verkauf abbrechen, ich habe akzeptiert. Nun finde ich aber die Option nicht, einen unterlegenen Bieter zu kontaktieren - bei dem Verkauf gibt es nur Wiedereinstellen, Details zum Abbruch, Käufer kontaktieren, Käufer melden und Notiz zu fügen.
Wo kann ich aber einen unterlegenen Bieter kontaktieren? Danke!
- Beschriftungen:
-
Verkäuferaktionen
Betreff: Ich finde die Funktion nicht, einen unterlegenen Bieter zu kontaktieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 00:06 - bearbeitet 16-12-2024 00:07
Nicht verzagen, Google fragen 😎
Betreff: Ich finde die Funktion nicht, einen unterlegenen Bieter zu kontaktieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 00:29
Danke, das hatte ich schon gelesen - aber da gibt es den Menüpunkt nicht. Es stehen dort die schon bezahlten Artikel, da steht als Kontextmenü "Versandettikett drucken". Bei einem nicht bezahlten Artikel steht "Als Zahlung erhalten markieren". Beim Mainboard steht nur meine Kommunikation mit dem Käufer und "Antworten".
Um das Mainboard mit Kontextmenü zu finden, muss ich ins Menü Verkaufen/Bestellungen. Da hat das Mainboard auch ein Kontextmenü, aber eben OHNE die Option, unterlegene Bieter zu kontaktieren. Da geht nur Wiedereinstellen und ein paar andere Dinge, siehe Bild.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 00:44
Ich habe es nun gefunden, da sollte ebay mal die Hilfe-Seite überarbeiten, außer es war in meinem Fall eun Bug: Ich musste die Auktion aufrufen, also die Details, als ob ich mir das Angebot nochmal anschauen wollte, und DA steht dann links oben die Option, unterlegene Bieter zu kontaktieren... Jetzt isses als Sofortkauf drin, keine Ahnung ob NUR für den kontaktieren Bieter oder jeden sichtbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 00:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 01:06
Also, hier der neue Link https://www.ebay.de/itm/167180147631
Scheint wohl auch für jedermann kaufbar zu sein. Und ja, 0 Wertungen. Der wollte angeblich auch noch einen anderen Artikel (Grafikkarte) kaufen und beides abholen, hatte mir vorher bereits eine Nachricht gesendet.