Kann Verkäufer nicht kontaktieren - "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-01-2025 17:03
Hallo!
"Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." ist eine Meldung welche ich erhalte wenn ich dem Verkäufer kontaktieren möchte, was habe ich nun für möglichkeiten?
Da ich den Zustellungstag nicht ändern konnte und die DHL App mir nicht erlaubt hat etwas über die Sendung zu verändern habe ich mich an DHL - Express gewendet. Zu meinen erstaunen wurde mir mitgeteilt dass es anscheinend ein Problem zu dem Paket gegeben hat und ein Nachforschungsauftrag gestellt werden soll. Man bat mich mich direkt an den Verkäufer zu wenden.
Nun - ich hoffe das Paket kommt an, aber da ich mich etwas durchtelefonieren musste und DHL mich gebeten hat es dem Verkäufer mitzuteilen wollte ich das tun, hier geht es leider um über 1000 Euro.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Gruß
Olli
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
Kann Verkäufer nicht kontaktieren - "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-01-2025 17:08
Natürlich kannst du am Zustelltag nichts ändern sobald das Etikett erstellt ist. Du selbst kannst nicht in den Sendungsverlauf eingreifen.
Allerdings sieht man bei dir auch keinen verkauften Artikel.
samantha@ebay schaust du bitte mal rein? Danke 🙂
Kann Verkäufer nicht kontaktieren - "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-01-2025 17:21
Ich bin kein Verkäufer, ich bin Käufer. Also ich habe festgestellt, dass es Dienstag kommen würde, wollte das vermeiden dass es mehrere DHL runden dreht und mich deswegen an DHL gewandt. Die haben mich dann ein paar mal weiter geleitet bis gesagt wurde es gäbe ein Problem ich soll mich an den Verkäufer wenden wegens Nachforschungsauftrags.
Ich glaube nicht, dass etwas falsch lief, da es ja heute erst raus ging und Bewegungen zu erkennen sind - aber zumindest dem Verkäufer wollte ich das wissen lassen
Kann Verkäufer nicht kontaktieren - "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-01-2025 17:35 - bearbeitet 20-01-2025 17:39
Hallo @highteclowlife
Ich werde dies wegen des Fehler zu eine bestehenden Ticket hinzufügen. Der Fehler ist bereits bekannt und die Technik arbeitet an einer Lösung. Nenne mir dazu bitte noch die Artikelnummmer.
Ich werde deinen Verkäufer anschreiben und diesen bitten sich zu kümmern.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Kann Verkäufer nicht kontaktieren - "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21-01-2025 12:55
Also kann ich nun nur warten?
Ich bin etwas verwirrt über das ganze, da Ebay sagt nach BGB 447 1 wäre der Käufer der Ware für das Risiko des Versandes verantwortlich, jedoch möchte DHL nicht mit mir als Käufer kommunizieren.
Da per Hotline kein Erfolg war nochmal schriftlich Versucht, die Antwort war:
"
Sofern sich der Absender mit uns in Verbindung setzt, können wir Sie über den weiteren Ablauf informieren. Aktuell wurde noch kein Kontakt durch den Absender aufgenommen. Wir bitten Sie um Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
"
Da keine Verkäuferkommunikation möglich ist frage ich mich was ich nun tun muss...
